Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Für Strandurlaub bestens geeignet
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sauberes Hotel in 2. Strandreihe, eigene vorreservierte Strandliegen mit Sonnenschirm. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal . Die Zimmer werden täglich gereinigt, nebst Balkon, täglich frische Handtücher. Die plötzlich defekte Klimaanlage wurde umgehend repariert und mir wurde sofort ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt. Frühstücksbuffet war ausreichend und lecker


Zimmer
  • Gut
  • Werden täglich gereinigt, vor ein paar Jahren renoviert, sauber, Balkon mit seitlichem Meerblick , elektrische Rollläden Einziges Manko, etwas hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet war lecker und ausreichend, immer frisches Obst, Müsli, Brot, Eier, Kuchen, Snacks, Wurst und Käse Auswahl eher gering und meistens das gleiche, 2 kaffeevollautomaten


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereiten Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In 2. Reihe zum Strand, ca 5 min bis zur reservierten Liege Anfahrt vom Flughafen Venedig zum Hotel mit Bus ( 1 mal umsteigen) in ca. 1 Stunde Und günstig Venedig sehr gut mit Bus zum Hafen punta sabbioni und dann mit dem Schiff nach Venedig, günstig und in ca. 1 Stunde zu erreichen Längste Fußgängerzone mit vielen Geschäften, Bars und Restaurants direkt vor der Haustür Großer Wasserpark (caribe bay) in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Pool, kein Fitnessraum Fernsehraum im Foyer, aber auch Fernseher mit deutschen Programmen im Zimmer, kostenloses WLAN im kompletten Hotelbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels, den reservierten Strandservice sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams geschätzt haben. Wir sind froh, dass der Zimmerwechsel und die Reparatur der Klimaanlage schnell und unkompliziert für Sie gelöst werden konnten, sodass Sie Ihren Aufenthalt weiterhin genießen konnten. Auch dass Ihnen unser Frühstücksbuffet geschmeckt hat, freut uns sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – für einen weiteren erholsamen Urlaub! Sonnige Grüße vom gesamten Team von Hotel Pigalle***