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Senol
Verreist als Familie • Juli 2024Behandeln Gäste bitte ehrlich und geben Sie denen das Zimmer rechtzeitig Wofür man auch betahlt hat
1,0 / 6

Allgemein

Beschreibung : Dieses Hotel war eine reinste Katastrophe. Wir wurden stundenlang hingehalten und mussten auf unser Zimmer 6,5 Stunden warten . Die Klimaanlage hat nicht funktioniert und es kam auch keiner trotz freundlicher Kommunikation. Wir haben das Hotel einen Tag früher verlassen, weil wir das nicht mehr ausgehalten haben. Nach unseren Anfragen wann wir endlich ins Zimmer können, wurden wir sehr negativ angeschaut, als hätten wir da was verbrochen.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sorry aber ekelig , die Klima hat nicht funktioniert und uns hat keiber geholfen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Schlecht


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • zu warm

Es war wie in der Sauna viel zu heiss


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Die haben 14 euro berechnet für das Kaffee bringen ins Zimmer


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Senol
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guests, First and foremost, we thank you for choosing our hotel for your stay. We also want to express our deepest regrets that you left with such profound disappointment, and even a day earlier than planned. We are truly sorry that we were unable to address the issue with the air conditioning system in a timely manner. Unfortunately, during the peak season, it is not feasible to provide rooms earlier than the standard check-in time. If the hotel had the capability to accommodate such requests, we certainly would have done so. As you know, guests generally have the right to remain in their rooms until 12 PM, and new guests are scheduled to check in at 3 PM. We sincerely apologize for the inconvenience and hope to have the opportunity to welcome again you in the future. Kind regards,

Offizielle Hotel Homepage