Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
andreas (66-70)
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • StrandEnttäuschend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein Mensch an der Rezeption spricht deutsch, man bekommt nicht die Zimmer welche man gebucht hat und man muß unterschreiben, das man damit einverstanden ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten ein Komfortzimmer mit Doppelbett und ein Zimmer Standard mit Gartenblick bestellt - bekommen haben wir zwei Standardzimmer mit Straßenblick und kein Doppelbett sondern zwei auseinader stehende Einzelbetten bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen im Soleil gut und abwechslungsreich, konnten in 10 Tagen immer etwas anderes essen, obwohl 2 Personen Vegetarier sind. Die anderen Lokalitäten sind eher schmuddelig und das Personal nur auf Trinkgeld aus. Am Strand wurde mehrmals Bestellung aufgenommen aber bekommen haben wir nie etwas


    Service
  • Eher gut
  • Service im Speiserestaurant war super, aber überall anders hat man das Gefühl gehabt, das Personal hat einen nur gesehen, wenn Euro Papiernoten gegeben wurden. Es sind mehrere Handtuchstationen, wo man Handtücher erhält, zurück geben kann man diese aber nur bei bestimmte Stationen, die man erst suchen musste


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die Fahrt ins Hotel dauerte 65 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir nur am Strand waren, wo es keine Animation oder Musik gibt, war es für uns sehr angenehm. Die Abendshows sind sehr seicht und laienhaft, reine Enttäuschung. Das schlechteste Abendprogramm in Ägypten, das kann ich sagen, da ich seit Jahren mehrmals in Ägypten urlaube


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:andreas
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub im Three Corners Sunny Beach entschieden haben. Mein Team und ich möchten uns auch bei Ihnen für Ihr kritisches und geschätztes Feedback bedanken. Es ist uns ein großes Anliegen, jedem einzelnen Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten. Ich entschuldige mich für etwaige Unannehmlichkeiten und freue mich, Sie wieder in den Three Corners Hotels begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuungsteam