- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wird sehr gut geführt.Für jedes Problem wurde ganz fix eine Lösung gefunden.Das Hotel liegt auf einer Anhöhe.Um an den Strand und an die Pools zu kommen sollte man gut zu Fuß sein.Es gibt so einige Stufen zu bewältigen bzw.steile Wege.Das muß man wissen.
Wir waren als Paar mit unserer Enkelin unterwegs.Das Zimmer war gut ausgestattet.Es hat uns an nichts gefehlt.Die Zimmerreinigung warsehr gut.Wir hatten nichts zu bemängeln.
Das Essen entsprach diesem Land.Das muß man wissen.Dort kann man keine Schnitzel,Kartoffeln,Sossen usw.verlangen.Für die Zeit dort muß man das akzeptieren.Aber man findet immer etwas.Nudeln in verschiedenen Varianten,zum Frühstück Ei Möglichkeiten.Sehenswert!Mit so viel Geschick und einem Lächeln im Gesicht war es eine Freude den flotten Koch zu beobachten.Top! Danke sagen möchten wir dem Kellner -Rubi-.Dank seiner Hilfe und Freundlichkeit zu unserer Enkelin (die Prinzessin ) hatten wir immer flott einen Sitzplatz und unsere Getränke.
Der Service war hervorragend.Wir hätten noch ein besseres Zimmer gegen Aufpreis bekommen können,aber das wollten wir nicht.Dies war für uns ausreichend.Wir hatten den Blick zu den Pools.Das lila Band war auch super .Dadurch konnten wir das Restaurand am Strand nutzen und da war es bedeutend ruhiger und angenehmer als im Hauptrestaurand.-Niveauvoller- Naja,Wlan ist nicht so toll,aber wir wußten uns dank Enkelin zu helfen.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca.40 Minuten.Es wurde nur ein Hotel vor unserem angefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen haben uns sehr gut gefallen.Wir waren meist am Salzwasserpool.Am Anfang kam es uns kalt vor,aber das war es nicht.Man konnte sich da auch gut ins flache Wasser legen. Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika und Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Monika, Lieber Jürgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir sind froh zu wissen, dass Sie mit dem Service des Hotels zufrieden waren und dass unsere Teammitglieder es geschafft haben, Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service zu erfüllen. Wir geben uns große Mühe, die höchsten Standards des Services, den unsere Gäste erwarten, zu erhalten und wir schätzen Ihre Anerkennung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aladin El-Ashry General Manager