- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr ruhig und sehr schön gelegene Finca, die sehr gepflegt wird. Ausgezeichnetes Essen und sehr freundliches Personal.
Wir hatten die kleinste Kategorie: Junior Suite und hätten gerne ein upgrade, aber leider war das Hotel ausgebucht (bei 20 Zimmern). Das Zimmer ist sehr geräumig mit viel Stauraum, leider zu wenig Haken. Auch im Badezimmer wären Haken, z. B. für die Bademäntel, gut. Hier fehlte definitiv Ablagefläche. Es gab nur 2 Deutsche Fernsehsender.
Auch hier war das Personal sehr freundlich und bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen. Auf meine Weizen- & Milchallergie wurde zu über 100% Rücksicht genommen. Das war ganz toll. Die Qualität aller Speisen war ausgezeichnet und es wurde jeder Tag frisch gekocht. Leider war die Auswahl der Gerichte an sich sehr klein und bei 9 x Abendessen zu gering. Das Frühstück war gut, aber auch hier gab es 9x genau die gleiche Eier-, Wurst- & Käseauswahl, so dass wir dann auch mal woanders gegessen und gefrühstückt haben. Ein (oder 2) Tagesgerichte wären toll gewesen, etwas Besonderes jeden Tag oder mehr Auswahl bei den Beilagen. Ich habe auf Anfrage zwar alles erfüllt bekommen, aber vom Grundsatz wäre schon mehr Abwechslung gut.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen. Und wir hatten Einige 😊 Mir war nur ein Laken zum Zudecken zu wenig und ich bekam eine Decke. Die Putzfrau war sehr schnell UND ordentlich! Die Kellner abends waren sehr freundlich, manchmal Überfreundlich (daaanke, Gracie, vielen Daaaaank), ABER leider sehr unorganisiert. Im besten Fall waren wir nach 1 Stunde und 45 Minuten mit 3 Gängen fertig. Am Schlimmsten war nicht der Abend, wo nur EIN Kellner und sehr viele Gäste (auch von außerhalb) da waren, sondern ein Abend, an dem 2 Kellner und nur die Hotelgäste da waren: 2 Stunden 30 Minuten für 3 Gänge.
Wenn man das Straßensystem auf Mallorca verstanden hat, findet man auch sehr schnell die Abzweigung zur Finca 😉, da dann sehr schmale Straßen um die Finca sind, ist langsames fahren sehr angesagt!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab ein Häuschen für Spa: ein winziges beheiztes Becken, 1 Sauna und 1 Dampfbad. Ein Traum wurde zur Massage genutzt. Ansonsten gibt es 2 Außenpools. Das war es. Von dem angegebenen Fahradverleih haben wir nichts gesehen. Zum Strand sind es ca 3 Kilometer. In direkter Nachbarschaft gibt es eine Künstlerin, Silvia Felix, bei der kann man Kurse machen und mit Speckstein Skulpturen gestalten. Sehr schön. Und es gibt in der Nähe eine Straussenfarm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |