Hotel überzeugt vor Allem durch seine Aussicht, der Rest naja… hat einige Makel. Jedoch für die Umgebung washl günstig
Zwei Sterne für die Sauberkeit. Die Putzfrau hat einen super Job gemacht, leider fanden wir die Zimmer sonst katastrophal, bis auf den Ausblick. Man hört wirklich alles vom Nachbarn, das war extrem unangenehm und die Zimmer sind extrem klein. Das Badezimmer wurde scheinbar nachträglich eingebaut. Man stößt mit den Knien an der Wand an, wenn man auf Toilette sitzt.
Haben nur das Frühstück genutzt, sehr geringe Auswahl. Brötchen waren so hart dass man kaum Abbeißen konnte
Praiano liegt perfekt an der Amalfiküste genau in der Mitte zwischen Positano und Amalfi. Das Hotel selbst ist nur über viele Stufen erreichbar, das wussten wir im Voraus, das sollte einem davor bewusst sein.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab einen kleinen Pool, jedoch waren die Zeiten in welchem dieser genutzt werden konnte sehr eingeschränkt und in diesen Zeiten lief auch teilweise der Poolroboter, so dass dieser dann selbst in diesen Zeiten nicht komplett genutzt werden konnte. Sonst gab es keine Freizeitangebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roxana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |