- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine tolle Bauform und bietet Familien mit Kleinkindern ein schönes Ambiente. Wenn es ausgebucht ist, reichen die Kapazitäten nicht aus. Achtung bei einem Arztbesuch, hier werden Kosten abgerechnet, da träumt jeder deutsche Arzt davon. Der Aqua-Park ist nur 4 Stunden offen und nur eingeschränkt nutzbar.
Die Zimmer sind sehr geräumig und bieten viel Stauplatz. Es hat einen TV in vernünftiger Größe und ausreichend deutsche Programme. Die Einrichtung ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Die Minibar, welche täglich aufgefüllt wird, ist super. Die Betten waren sehr weich, hierauf habe ich persönlich schlecht geschlafen. Die Verdunklungsvorhänge haben auch wirklich verdunkelt Die Zimmerwände sind sehr dünn, wenn die Zimmernachbarn dann morgens um 7 Uhr ihr Zimmer in einen Spielplatz umwandeln ist es vorbei mit Schlaf. Die Balkontür hat ein Fliegengitter und draussen gibt es zweckmäßig zwei Stühle und einen Tisch. Für mich enttäuschend war das Bad. Hier hat es immer nach Kanalisation gerochen. Der Einstieg in die Badewanne zum Duschen ist sehr hoch. Es gab wenig Kosmetikartikel, der Rest war Standard.
Die Essensqualität ist sehr gut und abwechslungsreich. Hier wird jeder fündig. Wir waren im Asia Restaurant und das war echt super. Können wir ohne Einschränkung empfehlen. Die Cocktails an der Poolbar sind lecker und auch das Eis an der Coffee Lounge haben wir gerne gegessen. Man wird hier gut verpflegt. Leider gibt es aber auch Negatives. Das Hauptrestaurant ist sehr, sehr laut. Genießen war hier leider nicht möglich. Wenn viel los ist wird gerne der Nachschub vergessen. Sowohl beim Essen, als auch beim Geschirr. Im ganzen Hauptrestaurant gibt es nur einen Getränkeautomaten. Braucht man zu lange beim Essen holen, kann es passieren das dein Tisch schon abgeräumt und für den nächsten neu eingedeckt ist. Der BBQ Abend um den Pool war sehr chaotisch und das Essen solala. Leider gibt es keine Bar im Hotel, an der man Abends verweilen kann, nur die Poolbar steht zur Verfügung. Es hat viele rumänische Gäste und die gehen mit dem Essen sehr verschwenderisch um. Hier sollte das Hotelmanagement Maßnahmen ergreifen.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man sollte aber Englisch können, da es nur sehr wenige Personen gibt die Deutsch sprechen. Man ist sehr um Sauberkeit bemüht, leider spielen nicht alle Touristen mit.
Vom Flughafen sind es ca. 30 Minuten auf direktem Weg. Das Hotel befindet sich in zweiter Reihe, aber trotzdem nur 150m bis zum Strand. Dort findet man auch die Promenade mit allen Einkaufsläden. Medikamente sind hier ziemlich überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden verschiedene Programme angeboten. Wir haben diese aber nicht genutzt bzw. oftmals verpasst. Hier könnte man noch mehr darauf aufmerksam machen. Es gibt auch keinen Lageplan zur Orientierung. Die Veranstaltungen am Pool waren sehr laut. Hier könnte man auch bei geschlossenen Fenster im Zimmer teilnehmen. Der Aqua-Park ist echt toll. Leider zu wenig Rutschreifen. Unsere Kinder mussten oft nach drei Fahrten abgeben. Das hat ihnen dann die Lust genommen. Am Pool waren zu wenig Liegen, wir müssten auch ohne auskommen. Oft werden Liegen reserviert und nicht genutzt. Die Mini-Disco finde ich für Kinder zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicolai |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Nicolai, wir bedanken uns bei Ihnen fü diese ausführliche Bewertung und freuen uns, daβ Sie, trotz Ihren Bemerkungen, einen schönen Urlaub in Grifid Bolero hatten. Ihr Feedback wurde schon an das Grifid Management weiter geleitet und wir werden an die Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Alles Gute für Sie und Ihre Familie und wir hoffen, Sie besuchen uns wieder nach der bevorstehenden Renovierung des Hotels in den kommenden Jahren – abhängig von der wirtschaftlichen Situation. Liebe Grüβe, Ihr Grifid Bolero Team