Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Keine Buchung wert (51-55)
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • StrandKein gutes Hotel, sehr enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein

Wir, eine kleine Familie mit einem 13-jährigen Sohn, waren vom 24.08.-07-09-2023 mit gebuchter Halbpension in diesem Hotel. Der erste Eindruck war OK. Unser Zimmer war bereits um 12 Uhr nach Ankunft bezugsfertig, obwohl Check In in der Beschreibung erst ab 15 Uhr möglich wäre. Das war ein Pluspunkt, da wir bereits um 5 Uhr morgens von Frankfurt/Main abgeflogen sind. Das Zimmer war bei Bezug im ersten Moment sauber und Ok. Bei näherem betrachten nicht mehr. Stark renovierungsbedürftig, ganze drei Steckdosen, im Bad gar keine. Die Toilette war in einer „Nische“ von max.70 cm, äußerst beengend. Die Dusche in einer Kunststoffwanne hatte eine Glastrennwand zum Waschbecken von ebenso max. 70cm. Der Duschkopf hielt nicht in der Halterung, sodass alles ziemlich beschwerlich von Statten ging. Die Wanne war in einer großzügigen Wannenumrandung eingebettet, sodass beim Duschen Wasser das ganze Bad flutete. Mit jeder Menge Handtücher um die Wanne herum, schafften wir uns dann aber Abhilfe. Vergilbte, teilweise schwarze, oft kaum nochmals vorhandene Silikonfugen waren der Hammer. Die Waschbeckenarmatur war verrostet. Das Wasser war dermaßen voller Chlor, sodass das Zähneputzen eine unangenehme Beinote hinterließ. Das Essen war nicht so berauschend. Kaum einheimische Küche, manchmal sogar sehr fade, und nicht wirklich abwechslungsreich. Getränke beim Abendessen mussten wir on top bezahlen, was wir nicht verstanden haben, da beim Frühstück der Kaffee und diverse Kaltgetränke dabei waren. Auch der Speisesaal zu eng und viel zu warm. Der Pool ist für die Größe von 160 Zimmer viel zu klein, mit max. 30 Liegen, die schon morgens besetzt waren. Am Strand waren hingegen mindestens 4 mal soviele Liegen, die allerdings einen stolzen Preis von 5€ pro Tag und Person hatten, den Sonnenschein nicht mit inbegriffen (2€). Wir sind keine Hotelhocker, nutzten das Hotel lediglich fürs Essen und zum schlafen. Sicherlich könnten wir noch viel mehr schreiben, das würde aber den Rahmen sprengen. Leider haben wir es versäumt Fotos zu machen, aber wenn sich TUI mal die Mühe eine Kontrolle zu machen, entspricht unser Eindruck vom Hotel der Wahrheit und das Hotel wird aus dem Programm genommen. Wir empfehlen dieses Hotel auf gar keinen Fall. Familie Bernhard aus Leimen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Keine Buchung wert
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Familie Bernhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat und Sie enttäuscht wurden. Zunächst möchten wir uns für das Positive erwähnen, wie die frühzeitige Zimmerverfügbarkeit und den ersten Eindruck, bedanken. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit dem Zustand Ihres Zimmers unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis. Ihr ausführliches Feedback ist für uns von großem Wert, da es uns dabei hilft, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben, und bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbst und Winter und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Glaros Beach Hotel Team