- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt sehr gut. Auch vom Restaurant und vom Zimmer eine sehr schöne Aussicht. Der Fitnessraum ist ein Witz. Den kann man vergessen. Die paar Geräte die da sind, fallen schon auseinander. Der Garten mit den Liegen ist sehr schön. Meistens ist die Musik eher leise, war aber auch schon mal sehr laut. Es gibt mehrere Swimmingpools, aber nicht beheizt. Sehr kalt.
Die Möbel vom Zimmer sind schon älter. Die Matratze ist gut. Die Deutschen Fernsehprogramme. ZDF, 3Sat, SAT1 und Sport. Die Bildqualität ist sehr schlecht. Nachbessern lassen. Ein bisschen besser und wieder schlechter.
Das Essen ist nicht besonders gut. Das Frühstück. Eine Eierbäckerin. Joghurt. Brötchen, Meteorit. Käse und Wurst. Immer die gleichen Sorten. Verschiedene Sorten Marmelade, Honig und Öl. Obst. Äpfel und Orangen. 4 Kaffeeautomaten. Säfte. Mit unter auch Pfannkuchen. Abendessen: Die Suppe ist sehr dünn. Kein Schild was für eine Suppe das sein soll und rausschmecken konnte ich es auch nicht. Salatbuffet. Es gibt noch verschiedene Gemüsesorten. Nie Schilder mit Beschriftung. Fisch und Fleisch, da weiß man auch nicht, was für ein Fisch das sein soll, oder was für ein Fleisch das ist. Mit unter gibt es auch Pizza. Die ist gut. Obst immer nur Äpfel, Apfelsinen oder Clementinen. Die Kuchenstücke sind lecker. 2 x die Woche marokkanisches Essen. Das Essen wiederholt sich jede Woche.
Der Service ist gut. Sehr freundliche Kellner und Kellnerinnen.
Ungefähr eine halbe Stunde zum Hotel. Wir mußten bis 14 Uhr warten, bis wir unser Zimmer bekamen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanny |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |