- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleinigkeiten würden dem Hotell das "non plus ultra" geben
Großzügig,sehr sauber,immer aufgefüllte Minibar, gr. Fernseher mit 2 deutschen Programmen( Sat1 + Pro7 ) Wäscheständer auf dem Balkon, 2 Stühle + Tisch im Zimmer und auf dem Balkon.
Man kann rund um die Uhr essen und trinken. Geschmäcker sind nun mal verschieden. Für uns war immer etwas dabei,auch wenn es wenig gewürzt war. Leider war das Essen jedoch immer nur lauwarm bis kühl. Getränke bekommt jeder,was er möchte.
Das meiste Personal ist sehr emotionslos. Ausnahmen sind 2 junge Männer die im Restaurant abräumen und die junge Frau,die abends in der Lobbybar die Getränke bringt. Manchmal wird beim Essen"vorschnell abgeräumt". Schlecht finden wir ,das es keine Duschen und Umkleidekabinen am Strand gibt. Und das um 23 Uhr die Lobbybar das Licht auf der Terrasse ausmacht. Okay,wenn das all inclusiv Angebot nur bis 23 Uhr gilt. Aber das könnte jemand "ansagen" oder es muss eben bezahlt werden,wer noch was trinken möchte. Und dann einfach die Lichter ausmachen,finden wir unschön. Vielleicht möchte man grad im Urlaub noch länger draussen sitzen!?
Sehr schön gelegen,direkter Strandzugang. In der Umgebung gibts eine gute Geldwechselstube,ne grandiose Bäckerei, Shops,eine Apotheke und Bushaltstellen. Am Strand + Promenade entlang sind es ca.20 Minuten bis Nessebar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leicht Animation und Abendunterhaltung. Ist okay,die Musik jedoch manchmal ZU LAUT für die Terrasse. Zu Fuß nach Nessebar oder mit dem Bus zum Sonnenstrand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |