Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • StrandSchöne Zeit nach anfänglichen Schwierigkeiten im Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten in den ersten Tagen nach unserer Ankunft schlechte Erfahrungen mit der Hygiene im Speisesaal ( dreckiges Geschirr und Gläser ) sowie mangelnde Hygiene in den öffentlichen Sanitäranlagen in diesem Hotel gemacht und eine schlechte Bewertung für dieses Hotel hinterlassen . Da wir zu dieser Zeit aber noch in dem Hotel waren gibt es nun folgendes zu berichten : Ein ganz großes Lob an den Gästeservice Leidy und Ana . Trotz unserer zunächst schlechten Erfahrungen wurde uns unser Aufenthalt noch so schön wie möglich gestaltet und wir wurden vom Gegenteil überzeugt . Nach einem persönlichem Gespräch wurden umgehend unsere zunächst betrachteten Mängel in diesem Hotel sofort wieder gut gemacht und daran gearbeitet . Es gab wohl ein Problem mit der Spülmaschine . Am nächsten Tag konnten wir schon feststellen , dass mehr auf die Sauberkeit des Geschirrs und den Gläsern geachtet wurde was uns sehr gefreut hat . Auch nach unserem Wohlbefinden wurde sich jeden Tag erkundigt und ob es uns an nichts fehlt . Vielleicht waren wir auch etwas zu schnell mit unserer Bewertung weil wir sowas im Vorfeld von anderen Iberostar Hotels nicht kannten . Auch für die Sanitäranlagen ( die trotzdem regelmäßig gereinigt werden ) kann ja auch das Hotel in erster Linie nichts für , wenn Eltern ihren Kindern nicht beibringen können wie man eine Toilette verlässt . Vielleicht sollte aufgrund der Tatsache , die ja sehr schade ist , einfach in kürzeren Abständen gereinigt werden . Wir sind auf jedenfall in den letzten Tagen noch auf unsere Kosten gekommen , konnten unseren Aufenthalt noch genießen und bedanken uns herzlichst bei dem gesamten Team des Hotels , da sich dann wirklich gekümmert wird wenn man mal etwas beanstandet . Vielen Dank dafür !


Zimmer
  • Gut
  • Nach dem zunächst erwähnten Start Schwierigkeiten wurde alles nach unserer Zufriedenheit umgesetzt .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist gut , es liegt direkt am langen Sandstrand und vor der Tür sind Supermärkte , Restaurants und Geschäfte .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marco, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Iberostar Waves Alcudia Park mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie sich wieder für uns entschieden haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels so gut gefallen hat. Direkt am langen Sandstrand und mit Supermärkten, Restaurants und Geschäften in der Nähe ist unsere Lage tatsächlich sehr praktisch und bequem für unsere Gäste. Wir haben auch Ihr Feedback über die Vielfalt und den Geschmack unseres Essens zur Kenntnis genommen. Wie Sie wissen, ist die Gastronomie eine große Leidenschaft von Iberostar. Unsere Begeisterung für die Gastronomie spiegelt sich in der Auswahl erstklassiger Zutaten und der kunstvollen Präsentation der Gerichte wider, um unseren Gästen ein außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis zu bieten. Es ist auch schön zu hören, dass Sie mit dem Animations- und Freizeitangebot insgesamt zufrieden waren, auch wenn es sicherlich noch Raum für besondere Highlights gibt. Diese positiven Aspekte sind für uns sehr wertvoll und motivieren uns, weiter an der Verbesserung aller Bereiche zu arbeiten. Die Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels, von den Zimmern über die Restaurants bis hin zu den öffentlichen Bereichen, hat für uns oberste Priorität. Wir überwachen und pflegen kontinuierlich die Hygienestandards, um sicherzustellen, dass jeder Aufenthalt in einer makellosen und angenehmen Umgebung stattfindet. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht erfüllt haben. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Unser Team ist stets bemüht, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, damit sie ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können. Wir bedauern, dass uns dies diesmal nicht gelungen ist. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen berücksichtigen werden. Wir werden sie sorgfältig prüfen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen weiterleiten, damit wir in Zukunft noch besser auf Ihre Wünsche eingehen können. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Enttäuschung eine weitere Chance geben, Ihnen unseren verbesserten Service zu zeigen. Wir sind sicher, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hotel positiv überraschen können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Alcudia Park

    Offizielle Hotel Homepage