Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karolin (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • StrandService und Rezeption eine Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren bereits vor einem halben Jahr zum ersten Mal in diesem Hotel. Damals hat es uns sehr gut gefallen. Der Aufenthalt im Juni diesen Jahres war allerdings eine absolute Service-Katastrophe. Los ging es mit dem Check in bzw Zimmer. Wir hatten ein Standard Doppelzimmer gebucht mit Aufbettung. Allerdings wollte man uns ein Doppelzimmer mit Mini Doppelbett andrehen. In keiner Beschreibung von Reiseanbietern ist dies so vermerkt. Also blieb uns nichts anderes übrig, als das erste Mal 200 € für ein größeres Bett (Zimmer) zu zahlen. Die Mitarbeiter in den Restaurants und Bar taten einem schon leid. Es gab offensichtlich keine Vorgesetzten oder Ähnliches, die den jungen Mitarbeitern halfen oder erklärten wie man mit Gästen umgeht. Die Tische wurden nicht neu eingedeckt, das benutzte Geschirr stand herum und die Servicemitarbeiter haben keine Reaktion gezeigt, die Tische neu einzudecken oder die Gäste zu bedienen, geschweige denn überhaupt die Gäste zu registrieren oder zu grüßen. D.h. wollte man einen Tisch musste man einen Servicemitarbeiter direkt festhalten. Allerdings kann man nicht sagen das ist zu wenig Mitarbeiter waren, sondern unglaublich schlecht ausgebildet. Diese Szenario zog sich durch den ganzen Urlaub. Es gab nur ein paar wenige Ausnahmen. Unser Check out Tag gipfelte dann unser Erlebnis in diesem Hotel. Für den late Check out haben wir zwischen 12:00 und 15:00 Uhr einen Aufpreis von 30 € gezahlt. Allerdings war das Problem, dass unsere Zimmer Karte immer wieder nicht ging. Der Herr an der Rezeption wollte sich dann nach dem zweiten Anlauf darum kümmern, war dann aber erst mal zum Mittagessen und nicht mehr da bzw greifbar, die Kollegen wussten von nichts und haben nicht weitergeholfen. Nachdem der Herr dann sein Mittagessen eingenommen hatte, schickte er mich mehrmals mit neu codierten Karten auf das Zimmer. Keine der Karten funktionierte. Er selbst machte sich natürlich nicht die Mühe, mal aufzustehen. Mittlerweile wurden wir nervös, weil wir in 1 Stunde zum Flughafen aufbrechen mussten. In Summe habe ich 2 Stunden damit verbracht, hin und her zu laufen und zu klären, dass unsere Zimmer Karte funktioniert und wir in unser Zimmer können. Als wir final unser Feedback an der Rezeption beim Checkout mitgeteilt haben, ist man sich schon fast verarscht vorgekommen. Es wurde eine einstudierter Standardtext erzählt und man hat gemerkt dass Feedback nicht gerne gesehen ist. Einige „ältere“ Mitarbeiter haben allerdings angemerkt, dass man die Bewertungen unbedingt online stellen soll! Anscheinend stimmt da etwas in der Führung nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karolin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel, es tut uns leid, dass Sie es nicht weiterempfohlen haben. Das ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Gerne nehmen wir Ihre Beschwerde vor Ort entgegen und versuchen, eine Lösung zu finden. Im Nachhinein können wir Kritik nur annehmen und eventuelle Änderungen für nachfolgende Gäste vornehmen. Es ist uns jedoch wichtig, dass jeder unserer Gäste zufrieden unser Hotel verlässt. Allerdings bedauern wir sehr, dass einige Dinge nicht so sind, wie sie sein sollten und nehmen Ihre Kritik natürlich sehr ernst. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir, dass wir unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Sie bei uns genauso gute Erfahrungen machen wie unsere anderen Gäste. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße VONRESORT-Hotels Gästebetreuungsteam