Als wir ankamen funktionierte unsere Zimmerkarte nicht und wir mussten 3x rauf und wieder an die Rezeption runter bis es endlich funktionierte. Der Dame an der Rezeption war es relativ gleichgültig. Trotz All Inkl. musste für viele separat bezahlt werden. Kinderanimation war für unser empfinden kaum vorhanden. Essen war meistens kalt. Getränk wurde teilweise erst serviert wenn man schon fast fertig mit dem Essen war. Von selbst wurde kein zweites Getränk zum Essen angeboten. Personal nicht wirklich motiviert. Snacks unter Tags waren sehr sehr mager. Dienstleistung wie Sauna musste mit 10€ bezahlt und reserviert werden. Dann ist man am reservierten Zeitpunkt da, jedoch kein Personal. Wieder musste mehrmals zur Rezeption um reklamiert zu werden. Trotzdem kam niemand um die Sauna zu aktivieren. Das einzig schöne war das Zimmer und die Ortschaft. In den Ort würden wir wieder gehen, jedoch nie mehr in dieses Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an unserer Umfrage teilzunehmen. Ihre Kommentare sind wichtig für unsere Bemühungen, unsere Servicestandards zu verbessern. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit Verbesserungen vorgenommen werden können. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen. Danke, dass Sie sich für Hipotels Coma Gran entschieden haben!