Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • StrandNicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel nicht wie in der Beschreibung. 10 Monate vor Antritt gebucht, 7 Wochen vor Abflug Info bekommen, dass Hotelabschnitte im Sanierungsbau sind. Unser Abschnitt ist fertig und sollte 4 Sterne haben. Das Einzig neue war die Grünanlage. Die Zimmer wurden ausgebessert, Einrichtung verlebt. 2 deutsche Fernsehsender. Die Bettdecke für die dritte Person fehlte. Da nur Spanisch oder schlechtes Englisch gesprochen wurden gelang es mir erst nach der dritten Aufforderund diese am dritten Abend zu bekommen. Die Sanitäranlagen sind baufällig und Teile sind lose u.a. Fliesen oder Abdeckungen. Die versprochene Strandnähe waren 4,2km. Wände waren gerissen und teils aufgestemmt bzw. Arbeiten nicht beendet. Zu wenig Liegen und Schirme am Pool. Kakerlaken gehörten auch zur Tagesordnung, was jedoch nichts ungewöhnliches sei. Positiv war das abwechslungsreiche Buffet all in clusive und die Ausflugsmöglichkeiten. Das Personal war auch sehr freundlich. Bekannte die nach uns da waren schilderten dasselbe. Wir werden dort nicht mehr hinfahren, da wir nicht wenig Geld bezahlt haben und Preis Leistung hier nicht stimmt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manuel, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Urlaub in unserem Hotel zu verbringen und dass Sie Ihre Erfahrung mit anderen Gästen teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Hauptziel, daher ist Ihre Meinung für uns von grosser Wichtigkeit, um weiterhin einen guten Service zubieten. Wir möchten Sie informieren, dass wir Ihre Kommentare analysiert haben und versuchen werden, Ihre Vorschläge bestmöglich umzusetzen um uns zu verbessern. Wir hoffen trotzallem Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Gruesse, Die Direktion