Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Winter
Mehr geht einfach nicht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Perfektes Team, sehr schönes Ambiente, grandioses Essen. Alles in Allem ein toller Ort, um die schönsten Wochen des Jahres zu verbringen. Und auch einfach mal für den Kurzurlaub zwischendurch


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer im Tiroler Stil mit heimischem Holz, genügend Platz, Fußbodenheizung im Bad und einer Regendusche. Der Duft des Holzes beruhigt die Seele. Wasserkocher, Kühlschrank und Klimanlage sind selbst im Doppelzimmer vorhanden. Perfekte Beleuchtung in den Räumen. Wenn es überhaupt etwas zu beanstanden gäbe, dann wäre ein Haken für die Bademäntel schön. Aber das ist jetzt wirklich meckern auf äußerst hohem Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein traumhaftes Frühstück mit täglich frischem Obst, auf den bestellten weichgekochten Eiern war jedes Mal ein anderes lustiges Smiley gemalt. So beginnt jeder Tag mit einem Lächeln. Die Eier waren übrigens auf den Punkt perfekt gekocht. Und abends die Auswahl an hervorragenden Speisen : Fleisch, vegetarisch oder Fisch/Geflügel. Sehr liebevoll und kreativ zubereitet. Vorweg Suppen und Salate. Wer hier nichts findet, dem ist wirklich nicht zu helfen oder er/sie legt keinen Wert auf heimische Produkte, regionale Küche und Bio-Herkunft. Äusserst zuvorkommendes Service-Team, morgens und abends ! Man fühlt sich wirklich wie ein kleiner König, dem jeder Wunsch erfüllt werden kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt ! Mehr kann man eigentlich nicht zu diesem Thema schreiben. Vom Buchungsteam, über die Rezeption bis zu Service und Housekeeping…freundlich, hilfsbereit, professionell und immer aufmerksam. Mehr geht wirklich nicht. In anderen Hotels wartet man gern mal tagelang auf eine kleine Reparatur, hier wird es sofort erledigt ! An dieser Stelle ein dickes Dankeschön für die prompte Erledigung. Das Team vom Housekeeping arbeitet ‚klinisch‘, es ist alles unglaublich sauber ! Vielen Dank für Euren tollen Job !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage lädt ein zum ‚Beine baumeln lassen‘, zum wandern oder zum aktiv-Programm. Also der perfekte Ausgangsort für jegliche Art der Urlaubsgestaltung. Glücklicherweise etwas abseits der sehr viel befahrenen Hauptstrasse, somit ruhig gelegen. Zum Skilift bzw. zur Gondel fährt ein Skibus direkt vorm Resort oder man geht 5-7 Minuten an der Ache entlang. Wenn man mal an einem Tag nicht so lang laufen möchte, führt ein sehr schöner Weg direkt hinterm Resort zum Piburger See den Hügel hinauf oder zur Wellerbrücke an der Ache entlang. Es ist wirklich für jeden Wanderer oder Biker etwas dabei.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sehr schade, daß der Tag nur 24 Stunden hat. Die Freizeitangebote reichen aus, um sich wochenlang von morgens bis abends zu betätigen. Der Saunabereich ist sehr zu empfehlen, da er nicht übergroß, sehr gepflegt und mit viel Liebe zum Detail gestaltet ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:27