- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großzügiiger und naturnah angelegter Campingplatz, schattige und z.T. sonnige Stellpltätze (große Parzellen) Sehr saubere Santäreinrichtungen zuvorkommenes und freundliches Personal gemischte Natonalitäten, hauptsächliche Italiener, Österreicher und Deutsche
Siehe allgemeine Angaben zum Platz
Das Restaurant am Campingplatz hatte ein gutes Angebot, wir waren zufrieden.
Sehr gut!! Nach einer Höllen-Stau-Anfahrt wurden wir freundlich empfangen und mit dem Caddy üder dem Paltz gefahren. Man konnte sich den Stellplatz aussuchen und Ruckzuck hatten wir eine Platz vor Ort gewählt, der für unsgeeingent war. (Wir hatten über Suncamp Holidays gebucht)
Uns hat gut gefallen, dass der Bootshafen (an der Rezeption) und der Badestrand getrennt sind. Der Supermarkt am Platz hatte eine gute Auswahl und war auch nicht überteuert. Nach Mail Losjni sind wir (ohne Kinder) ein paar mal mit dem Rad gefahren (3-4 km). Mit den Kindern haben wir lieber das Taxiboot am Abend genutzt. Spazierengehen sehen wir als problematisch an, da es zum Ort nur entlang der Straße im Grünstreifen möglich ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderanimation hat unseren Kindern (8+9) gut gefallen. Für Jugendliche wurden auch Spiele und Wetttbewerbe angeboten. Dies wurde auch gut von den Gästen angenommen. Der Kiessrand ist zwar etwas klein, doch unsere Kinder sind lieber über die Felsen oder den Leitern ins Wasser gegangen. Die Liegeflächen am Strand sind für die Campinggäste ausreichend (der Campingplatz war aber nicht voll, als wir da waren). Das Wasser ist supersauber und gut zum Schnorcheln geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |