- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir fragten direkt nach unserer Anreise nach Allergiker-Kopfkissen und uns wurde von S. erklärt, wie kompliziert das sei und dass wir das "ja sicher nicht erst seit gestern wissen" und vorher anmelden hätten müssen. Es sei zudem keine Service-Kraft mehr im Hause. Eine Diskussion sei unerwünscht und wir wurden auf den nächsten Tag vertröstet, was für mich als Daunen-Allergikerin natürlich fatal gewesen wäre. Letztenendes bekamen wir dann wortlos Allergiker-Bettsachen auf unser Zimmer gelegt. Eine Entschuldigung für dieses unfreundliche Verhalten fehlt auch nach Abreise, wobei S. unseren Check-out vorgenommen hat und die Möglichkeit dazu gehabt hätte. Daher unsere schlechte Bewertung beim Service. Ansonsten hat uns das Hotel prima gefallen. Gutes Essen, schöne Sauna (die allerdings erst um 14 Uhr öffnet!) und tolle Massage bei Marlies.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth Jana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |