Alle Bewertungen anzeigen
Nils (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1-3 Tage • Winter
Zentral in Gaschurn: (ehemaliges) Sanatorium
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man merkt immer wieder dass es sich hierbei um ein (ehemaliges) Sanatorium handelt. Teilweise sind noch die Behandlunsräume vorhanden. Auch das Essen, Frühstück und Nachtessen, erinnern eher an ein gehobenes Sanatorium als ein gehobenes Hotel; das fängt bei der Einrichtung an und hört beim Essen, Geschmack und Darbietung, auf. Unser Zimmer war schön und geschmackvoll eingerichtet, hatte einen 'begehbaren' Kleiderschrank mit Balkon und Aussicht Richtung Talstation/ Versettla Bahn. Das Hotel hat einen kl Pool und einen kl Wellnessbereich, für Erwachsene, der bei Stosszeiten recht voll und eng werden kann. Des Weiteren gibt es eine Tiefgarage mit Skidepot. Im Hotelservice inkl. ist auch ein Skidepot bei der Talstation, Sportgeschäft Rüdiger, sehr praktisch und angenehm. Das Personal war nett aber nicht herzlich und im Restaurant waren hauptsächlich Teilzeit bzw Aushilfen im Einsatz.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war schön und geschmackvoll eingerichtet, hatte einen 'begehbaren' Kleiderschrank mit Balkon und Aussicht Richtung Talstation/ Versettla Bahn. Ein Bad/Toilette und gr Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen, Frühstück und Nachtessen, erinnern eher an ein gehobenes Sanatorium als ein gehobenes Hotel; das fängt bei der Einrichtung an und hört beim Essen, Geschmack und Darbietung, auf.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war nett aber nicht herzlich und im Restaurant waren hauptsächlich Teilzeit bzw Aushilfen im Einsatz.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten in Gaschurn/ Nähe Talstation


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hotel hat einen kl Pool und einen kl Wellnessbereich, für Erwachsene, der bei Stosszeiten recht voll und eng werden kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:46-50
    Bewertungen:86