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Gustav (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Es gibt noch viel Potenzial nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mein Kumpel und ich waren vom 30.07.2023 bis 11.08.2023 als AllInklusive Gäste im Hotel Fergus Bermudas. Jeder von uns hatte sein eigenes Zimmer. Ich würde es eher als ein 3-Sterne Hotel kategorisieren. Sowohl von Außen als auch von Innen macht das Hotel optisch eine guten Eindruck. Alles scheint sehr gepflegt zu sein. Dennoch hat es mich nicht überzeugt. Es fehlte einfach der Wohlfühlfaktor.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte ein Zimmer im 3. Stock (Nr. 317). Nachts konnte man die Balkontüre nicht offen lassen, da es aufgrund der Bars und des Straßenlärms einfach zu laut war. Das Zimmer war groß und schön eingerichtet (siehe auch Bilder). Leider ist das Badezimmer wirklich zu klein geraten (gefühlte 2x2 Meter). Das Badezimmer besaß einen Föhn. Duschgel musste man keines mitnehmen, da sich ein Duschgelspender in der Duschkabine bzw. sich ein Seifenspender neben dem Waschbecken befand. Die Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag. Handtücher wurden ebenfalls jeden Tag gewechselt. Der Kleiderkasten hatte genügend Stauraum. Ein Flachbildfernseher war ebenfalls vorhanden (es waren jedoch wenige deutsche Sender eingestellt).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Getränke als AllInklusive Gast musste man sich Abends selbst an der Bar besorgen. Zum Mittagessen wurden die Getränke von den Kellnern an den Tisch gebracht, sofern sie einen natürlich gesehen haben ;). Die Auswahl am Buffet war ausreichend. Es gab jeden Tag etwas anderes. Was mich ein wenig gestört hatte, dass es keine Trinkhalme zu den Getränken gab (es gab generell keine Trinkhalme in diesem Hotel). Getränke wurden zum Teil auch in Plastikbechern zubereitet - so macht z.B. Mojito trinken keinen Spass.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service könnte verbesserungswürdig sein. Zum Teil kamen uns die Mitarbeiter sehr unorganisiert vor, als ob sie komplett neu und unerfahren in dieser Branche wären.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel mit dem Reisebus betrug umgerechnet 1 Stunde. Die Entfernung zum Strand beträgt zu Fuß zwischen 5 und 15 Minuten (je nachdem zu welchem Strandabschnitt man gehen wollte). Aufgrund eines Stadtfestes war zu unserer Zeit sehr viel los in der näheren Umgebung. Die musikalische Beschallung ging deswegen zum Teil bis 4 Uhr morgens - und das eine ganze Woche lang. Das Einschlafen fiel mir dementsprechend schwer. Die Ortschaft selbst bietet viele Geschäfte, Restaurants und Bars an. Geldautomaten befinden sich alle 300 Meter. Ein Taxistand befindet sich in etwa 600 Meter Entfernung, wenn man entlang der Strandmeile Richtung Zentrum geht. Ein Taxi selbst zu bekommen gestaltete sich ziemlich schwer, da alle relativ schnell belegt waren - und das schon morgens. Eine Bushaltestelle befindet sich unmittelbar vor dem Hotel. Die Autovermietung "Falco Rent a Car" in etwa 100 Meter Entfernung. Im Gegensatz zu den Google Rezessionen, fanden wir die besagte Autovermietung gar nicht so schlecht. Neben der normalen Mietgebühr für das Auto, musste man zusätzlich noch 300 Euro als Kaution hinterlegen. Dies war etwas ungewohnt. Die Kaution wurde jedoch bei der Rückgabe des Fahrzeuges anstandslos zurückgezahlt. Das Mietauto konnte man gratis im Hof des Hotels abstellen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber wurden Spiele in dem relativ kleinen Pool veranstaltet. Die Abendanimation (zum Teil vom Animationsteam als auch von auswärts) war grottenschlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gustav
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gustav, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Bermudas zu schildern. Zunächst entschuldigen wir uns in aller Form dafür, dass wir Sie nicht von unserem Serviceangebot überzeugen konnten. Dank Rückmeldungen wie diesen über den fehelenden Wohlfühlfaktor ist es möglich unsere Qualität zu überprüfen und ständig zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie zukünftig wieder bei uns begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS BERMUDAS