Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige
Super Preis-/Leistung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle Lage direkt am Meer. Bei richtigem Zimmer, einzigartiger Meerblick. Sehr netter Service. Es war ruhig, da abseits großer Metropolen, die allerdings per Mietwagen leicht erreichbar waren. Autobahnanbindung sehr gut. Ein nicht zu voller herrlicher Sandstrand in unmittelbarer Nähe zum Hotel, easy erreichbar zu Fuß.


Zimmer
  • Gut
  • Gute sehr ordentliche tägliche Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Große Auswahl an Speisen, allerdings manchmal lauwarm. Am Ende der Restaurantzeiten keine frisch zubereiteten Speisen mehr nachgelegt. Wenn alle war, gab es einige Dinge halt nicht mehr. Z.B. Eier am morgen, oder frisch Gegrilltes am Abend. Die Räumlichkeit und das Buffet selbst waren angenehm. Auch das Personal war nett und fleißig ohne aufdringlich zu sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich und jederzeit ansprechbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool innen/außen, Billiard, Wasserpark, Kinderdisco, später Musik für Erwachsene. Weitere Auftritte z.B. Akrobatik. Tolle Animation. Sehr gute Poolbar mit gutem Personal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im FERGUS Cap Roig zu schildern. Es freut uns zu lesen, dass unser Haus sowie auch der Service unserer Mitarbeiter im allgemeinen Ihren Wünschen und Erwartungen entsprechen konnten. Wir haben Ihre Verbesserungstipps in Bezug auf die Speisen Temperatur im Restaurant sowie über deren Nachfüllung am Ende der Restaurantzeiten gut notiert und an die entsprechende Abteilung zur Stellungnahme weitergeleitet. Unser Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu können. Bis dorthin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CAP ROIG