Jetzt bis zu 500€ auf Deinen Spanien-Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Margitta(61-65)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Hotel steht seit Oktober 2015 unter neuer Leitung und wurde bis Mai 2016 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2016)
Absolut empfehlenswert!
4,8 / 6

Die Anlage ist recht groß und gut angelegt. Für Kinder ein Paradies, da es an jeder Ecke etwas zu entdecken gibt. Es gibt ca. 400 Zimmer unterschiedlicher Grösse und Ausstattung. Wir hatten das Glück ein renoiviertes Zimmer bekommen zu haben. Auch die Grösse war für drei Personen (1Kind) ausreichend. In der ersten Woche waren ca. 80 % deutsche Urlauber dort der Rest Franzosen und Engländer. Wir hatten AL gebucht und ich muß sagen das Essen ließ keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer (336) war renoviert und für drei Personen ausreichend groß. Die Zimmerreinigung war nicht immer zufriedenstellend, aber wir hatten Urlaub und haben uns darüber nicht geärgert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer über das Essen mäkelt, der spinnt ! Ich muß es mal so deutlich ausdrücken. Für ein 3 Sterne-Hotel gibt es ein super Angebot, eine grosse Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • Wir können nichts Negatives über das Personal sagen, immer freundlich und stets zu einem Späßchen aufgelegt. Jeder Kellner versteht deutsch und kann auch etwas deutsch sprechen, es gab keine Verständigungsprobleme.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand und in den Ort ist ca. 1-1,5 km, leider geht es auf dem Rückweg immer bergan. was bei 30 Grad schon etwas beschwerlich ist. Aber es fährt täglich ein Bus vom Hotel zum Strand und zurück. Kann man auch zum Stadtbummel nutzen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt drei Pools in der Anlage, wobei der Pool1 der Aktionspool ist, ist wohl auch der Größte. Kinderclub war nicht so gefragt, da nicht alle Animateure gleichgut drauf waren. Wenn Vanessa was auf die Beine gestellt hat, gab es immer reichlich Zuspruch. Es gab zu jeder Tageszeit genügend Liegen am Pool.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden