Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Das Hotel entsprach nciht der Katalogbeschreibung
3,0 / 6

Allgemein

Es ist eine große Hotelanlage mit mehreren Pools und vielen Rutschen. Wir buchten einen hochpreisigen Aquapark. Leider waren die Rutschen nur einzeln und nur stundenweise geöffnet. Die Kinder hatten sich auf viel Badespaß gefreut. Sie mussten sehr lange anstehen und schafften es vielleicht zweimal pro Stunde, zu rutschen. Die "Hüpfkugel" wurde nach 10Minuten geräumt und die Kids mussten sich wieder anstellen. Ist grundsätzlich ok, da jeder eine Chance haben soll. Allerdings wurden die Kinder nach Größe " sortiert". Wegen 15 cm Unterschied durften unsere Kinder nie zusammen hüpfen. In anderen Anlagen, die bisher besuchten, waren Größenunterschiede nie ein Problem. Es funktionierte immer. Für diese große Anlage war abends eine einzige Bar geöffnet. Man musste ewig für Getränke anstehen. Das Publikum ist sehr laut, teilweise ohne jegliches Benehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung der Suite war ok. Auf unsere Bitte nach zwei zusätzlichen Balkonstühlen ( wir hatten die Suite mit 4 Personen gebucht) erhielten wir die Antwort " es gibt nur zwei Stühle pro Balkon" Unverschämt. Unsere Kinder mussten auf unserem Schoß oder auf der Erde sitzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenig Abwechslung


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Servicepersonal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Flughafentransfer betrug nur ca. 25 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot entsprach nicht der Leistungsbeschreibung.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Club Mallorca Waterpark zu schildern. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Anlage und die Suite schätzen konnten, aber es tut uns leid zu hören, dass andere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir streben immer danach, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht vollständig erreicht wurde. Ihre Anmerkungen über die im Restaurant angebotene Speisen Auswahl, die Wartezeiten für die Rutschen sowie über die Schlange an der Bar werden sicherlich dazu beitragen, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta, Customer Experience. FERGUS CLUB MALLORCA WATERPARK