- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Der erste gute Eindruck verfliegt spätestens auf dem Zimmer. Es wirkt eher unorganisiert und in Teilen ungepflegt. Die Zimmer sind sehr hellhörig, so dass wir das Gefühl hatten, die übrigen Hotelgäste stehen direkt an unserem Bett. Gerade dann wenn die etwas feierwütigen Gäste, nachts durch die Hotelflure polterten. Jedes Hotelzimmer hat eine Klimaanlage. Wir nutzen diese i. d. R. nicht. Trotz dessen, dass die Klimaanlage aus war, hörte man immer noch ein penetrantes Surren. Die Hygiene im Bad ließ leider auch zu wünschen übrig. Ab Tag 3 nahmen wir einen unangenehmen Geruch aus dem Bad wahr. An Tag 5 lagen falsche Wimpern in unserem Bad auf dem Boden, die ganz offensichtlich nicht von uns stammten, da wir keine Fake-Lashes tragen. Es gab leichten Schimmel in den Silikonfugen der Dusche und die Schrauben an den Toiletten rosteten und bildeten unschöne Flecken, die nicht beseitigt wurden. Die Laken auf den Matratzen sind leider viel zu kurz. Bei etwas Bewegung im Schlaf, erwacht man morgens beinahe auf der blanken Matratze. Der Bereich des Kinderpools wirkt eher ungepflegt. Das All-Inclusiveangebot lädt dazu ein Becher, Gläser und Flaschen überall stehen zu lassen, die nur selten abgeräumt wurden. Das Personal war überwiegend bemüht, freundlich und hilfsbereit. Die Premium-Cocktails frisch zubereitet und wirklich lecker. Die Pools sind gepflegt und sauber. Das Buffet im Restaurant war abwechslungsreich und vielfältig. Es war frisch und auch sehr lecker. Am Ende unseres Aufenthaltes bekamen wir leider kein Frühstück mehr, da wir uns anscheinend nicht rechtzeitig zum Frühstück am Abreisetag angemeldet hatten. Wovon wir leider nichts nichts wussten. Unterm Strich haben wir bei 4 Sternen etwas anderes erwartet. Wir brauchten ein paar Tage um anzukommen und uns auf die Situation einzustellen. Unser Sohn (3 Jahre) hat sich pudelwohl gefühlt. Pools, Essen, Minidisco und ein Plätzchen zum Schlafen waren vollkommen ausreichend für so eine kleine Kinderseele.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeleine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Madeleine, We were very disappointed to read your experience during your stay in our Pineda Splash - 30º hotels hotel, whilst an apology will regrettably not alter the outcome of your experience on this occasion, please believe we do extend it with all sincerity. We also appreciate your kind words for our staff, their kindness and helpfulness being undoubtedly one of our hotel's main assets we will definitely congratulate them all on your behalf for their contribution to your wellbeing whilst staying among us. We also greatly appreciate your comments on the quality and variety of our buffets because our talented team of Chefs strive to ensure a wide variety of both local and international delicacies for each service to please all palates, it is indeed very rewarding to read that we were able to conquer yours. We are sincerely sorry to read your dissatisfaction with the cleaning of your room, at Pineda Splash - 30º hotels we strive to provide total confidence in this area being fully aware that hygiene and cleanliness are aspects of major importance for our guests to feel 100% comfortable in our hotels, for a future ocasion please do not hesitate to contact our réception desk to point out any service imperfection, the team will be swift in addressing the issue and correct any situation that is not in accordance with our established standards. In relation to your comments regarding the cleanliness of the pool, we would like to inform you that we carry out daily cleaning to ensure the comfort of bathers. Regarding your comment about breakfast, we have no evidence that you were unable to have breakfast, since breakfast is included on the day of departure. It is on the day of arrival that the guest starts with either lunch or dinner depending on the plan booked. We hope that all is not lost and that you contact us again when you visit the area, as we would be delighted if you would allow us to offer you an improvement in services. Pineda Splash - 30º hotels.