Alle Bewertungen anzeigen
miriam (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Niemals 4 Sterne Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage des Hotels ist sehr schön, allerdings durch viele Treppen geprägt. Das Hotel mit 150 Zimmern wird aus einem Haupthaus mit drei Geschossen und mehreren kleineren einstöckigen Häusern gebildet. Zimmer mit Meerblick haben nur die im Haupthaus gelegenen Zimmer. Die Gäste sind zu 90% Deutsche und einige Spanier. Für Familien mit Kindern ist das Hotel nicht gerade geeignet, da es keine Animation und keinen Spielplatz gibt. Der Ort Conil und der Strand sind sehr schön. Allerdings gibt es an der Costa de la Luz weit aus bessere Hotels mit vier Sternen. Dieses Hotel hat keine vier Sterne verdient. Das Preis/Leistungsverhältnis ist unverschämt. Im Oktober gibt es am Strand keine Liegen mehr und die Strandbars haben geschlossen. Das Wetter im Oktober ist noch warm (Abends noch mit T-shirt). Eine Fahrt nach Sevilla lohnt sich auf jeden Fall.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Spartippzimmer gebucht. Diese sind sehr klein, und bieten keine Ablageflächen. Ein kleiner Fernseher mit deutschen Programmen, ein Kühlschrank, Safe und eine Klimaanlage sind vorhanden. Die Terasse unseres Zimmer war sehr schmal und bot einen Blick in die einen Meter davorgelegene Hecke. In den Zimmern ist es sehr ruhig. Das Bad ist sehr klein und hat ein kleines am Boden gelegenes Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Restaurant des Hotels hat man einen schönen Ausblick auf das Meer. Das Früstücksbuffet war eintönig, der Kaffee schmeckte gar nicht. Wenn man Pech hatte, kam man zu spät und es gab keine Brötchen mehr. Die Suche nach einem sauberen Glas für einen Saft blieb meist erfolglos. Das Abendbuffet erwies sich als nicht mal 3 Sterne-Niveau. Es gab so gut wie keine Auswahl (eine Sorte Fleisch, eine Beilage, 2 verschiedene Spezialgerichte). Das Essen war fast immer kalt und sehr ölig. Innerhalb einer Woche kaum Abwechslung. Das Geschirr, genauso wie die Gläser waren häufig blind oder einfach nur dreckig. Die Getränkepreise sind im gesamten Hotel Wucher!!! An der Poolbar kostete eine 0, 2 Cola 2, 50€! Die Snacks (Pommes etc.) waren überteuert!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal des Hotels war stets freundlich, kann aber hauptsächlich Spanisch. Die Zimmerreinigung lässt sehr zu wünschen übrig. Fremde lange Haare im Bad genauso wie in der Bettwäsche. Diese war über die ganze Woche (selbst nach gewechselter) fleckig und löchrig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Den sehr schönen und breiten Strand erreicht man über eine Straße und eine Treppe. Zum Zentrum Conils (z. B. Supermarkt) ist es nicht weit. Empfehlenswert ist es, sich im Ort ein nettes Café zu suchen, da es im Hotel unbezahlbar ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation im Hotel gibt es nicht. Ein Fitnessraum ist vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Ansonsten keine Sportmöglichkeiten. In der Bar des Hotels saß man im Oktober meist allein. Schön ruhig. Der Pool ist von einer Wiese mit Liegen und Schirmen umgeben, und man hat einen wunderschönen Ausblick auf das Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:miriam
    Alter:26-30
    Bewertungen:2