- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
3 Sterne wären sicherlich passend, aber 4 Sterne - nein! Das Hotel wirkt schon von außen sehr steril. Dies ändert sich auch nicht, wenn man es näher betrachtet. Abgesehen von einigen wenigen blühenden Rabatten, fehlte das typisch andalusische Flair. Bilder und Pflanzen waren sowohl im Zimmer als auch im Restaurant Mangelware. Die Zimmer waren groß genug, allerdings gab es wenig Ablagemöglichkeiten. Die Nachttische waren ebenso wie der Schreibtisch aus Metall mit einer Glasplatte und ohne etwaige Schubladen. Der Kleiderschrank ist ja fast überall recht klein. Es gab, außer im Bad, keinen weiteren Spiegel. Auch gab es im Bad, abgesehen von der kleinen Waschbeckeneinfassung, keine Ablageflächen. Ordentlich geputzt wurde unser Zimmer während der ganzen 2 Wochen nicht. Außerdem waren die zur Verfügung gestellten Handtücher wiederholt fleckig oder auch verschlissen. Das Essen war geschmacklich zwar recht gut, allerdings sind wir von anderen 4-Sterne-Hotels insbesondere von der Abwechslung und vom Umfang her mehr gewohnt. Das Salatbufett war gut (allerdings überwiegend aus der Dose), nur die angereicherten Salate sollte man meiden, da hierin die Reste des Vortags verarbeitet wurden. An Hauptspeisen gab es im täglichen Wechsel entweder Pommes, Kartoffelecken oder -scheiben, dann ein mit Speck angerichtetes Gemüse (also nichts für Vegetarier), eine Sorte Fleisch (oft Hähnchen), eine Sorte Fisch sowie Nudeln mit Tomatensoße. Wurst und Käse wurden abends nicht angeboten. Das Nachspeisenbufett bestand großteils aus den farbenprächtigen und künstlich schmeckenden Cremes und Kuchen, und leider auch Dosenfrüchten. Eis wurde überhaupt nicht angeboten. Es wurde auch nichts im Restaurant selbst frisch zubereitet. Somit waren morgens Rühr- und Spiegeleier nicht so lecker. Wurst und Käse zum Frühstück waren ohne Abwechslung und immer an gleicher Stelle und somit auch von nicht ausgeschlafenen Gästen ohne weiteres zu finden. Das Personal im ganzen Hotel sprach und verstand kaum deutsch, was uns jedoch nicht störte. Freundlich waren die Mitarbeiter jederzeit, allerdings gerade die Restaurantmitarbeiter zu Spitzenzeiten überfordert, so dass etwas längere Wartezeiten entstanden. Animation war in diesem Hotel nicht vorhanden (zum Glück!). Einmal wurde jedoch eine Flamencoshow angeboten. Der Strand war sehr schön - ganz feiner Sand. Der Weg dorthin führt nach Überqueren einer kleinen Straße nach links etwa 200 m neben der Straße zu einer Treppe mit ca. 50 Stufen (beschwerlich für Gehbehinderte sowie Familien mit Kleinkindern und möglicherweise Buggy). Die Lage des Hotels ist super - nur wenige Gehminuten bis zum Zentrum von Conil mit vielen Tapas-Bars und Restaurants (keine reinen Touristenlokale sondern viele einheimische Gäste).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |