Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Me (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis o.k.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist o.k für den Preis. Unserer Zimmer war sehr schön (Meerblick - tagsüber ist der Balkon im Schatten, dadurch ist das Zimmer auch nicht so überhitzt). Außerdem war das Zimmer sehr ruhig und man hörte weder Nachbarn noch viel Lärm vom Flur. Rezeption war sehr nett und sprach sehr gutes deutsch. Man muss definitiv zu Fuß sein, da es zum Strand und zur Prommenade sehr steil nach unten geht und auch 155 Stufen zu überwinden sind. Das Restaurant war eher schlecht. Speisen kalt, nicht bis kaum gewürzt, Speisesaal laut, Gerichte und Geschirr oft aus und man musste warten. Man hat am Ende immer etwas gefunden und wurde satt, aber man sollte bei diesem Hotel keine allzu großen Erwartungen an das Essen haben. Wir hatten zum Glück nur Halbpension gebucht und haben einfach abends öfters außerhalb gegessen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen schmeckte meist nach nichts. Total ungewürzt und war meist kalt. Oft musste man warten, da Sachen aus waren. Der Speisesaal war sehr laut und auch auf Geschirr musste man oftmals warten.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Me
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mee, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Puerto de la Cruz sowie für das wertvolle Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben trotz der Unannehmlichkeiten, die Sie erwähnt haben. Dafür möchten wir uns hiermit entschuldigen. Wir haben Ihre Verbesserungstipps über die im Restaurant angebotenen Speisen Auswahl, die regelmäßige Auffüllung der Gerichte zusammen mit der Temperatur der Speisen und der Lärmbelästigung gut notiert, und werden sie an unsere Abteilungsleiter weiter empfehlen, damit wir auf dieser Weise unsere Einrichtungen und Service verbessern können. In der Hoffnung, Sie wieder bei uns begrüssen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS PUERTO DE LA CRUZ