- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
War zum 3. Mal im Bahamas ( 2010/2011 und jetzt vom 9-18.5.2013) und immer zur gleichen Zeit (Pfingsten). Es gab wohl einen Besitzerwechsel und das Hotel ist leicht im Umbruch, aber nicht nur positiv. Ab Mai beginnt wie immer so langsam die Saison auf Ibiza, das Hotel war zur Zeit schwach besucht und das Essen war dem wohl angepasst. Da ich die sonstige Auswahl und Qualität kannte, war ich dieses Mal enttäuscht. Am Abend: Baguette werden vorgeschnitten (trocknen aus), Tomatenscheiben wurden einzeln gelegt und tockneten schnell an, Melone und Ananas wurden zusammen in eine Schale gelegt, Eis und Käse gab es die ersten 3 Tage gar nicht. Das Essen war oft lauwarm, die Beschriftung der Speisen teils nur durch Tiersymbole, sonst garnicht ... Geschirr wurde oft zu schnell abgeräumt. Frühstück: minimaler Standard, Marmelade, Honig, Butter, Magarine in kleinen Kunststoffpackungen, Baguette wieder vorgeschnitten, für Kaffee, Tee, O+A Saft ist ständiges "Automaten-Laufen" angesagt (Kaffee nichts für richtige Kaffeetrinker), usw... All das habe ich auch der Hotelleitung/Vertretung weitergegeben und man versprach Besserung (da man am Anfang der Saison ist), teilweise wurde während meines Aufenthaltes das auch schon umgesetzt. Tisch/Platzanordnung seit Jahren unverändert, immer leicht klebrige Wachstischdecken und Stühle, die nur durch Anheben leise zu bewegen sind. Die Zimmer immer sauber, aber in die Jahre gekommen. Manchmal leicht muffig, die Klimaanlage kühlte nur wenig, Armaturen im Bad könnten mal ausgetauscht werden, Wasserqualität sehr salz-chlorhaltig. Tv an der Wand (2 deutsche Programme) und wie so oft die allgemeine Hellhörigkeit der Zimmer.. Aber ich möchte auch nicht alles schlecht reden (es gibt ja auch Stammgäste). Die Lage direkt am Strand, die Nähe zur Stadt, die gute Busanbindung, das nette und stets bemühte Personal machen den Aufenthalt angenehm. :-)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |