- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten bei 94% Weiterempfehlungsrate wohl zu viel erwartet. Die super gelegene Hotelanlage machte mit dem schönen und immer gepflegten Garten und den vierstöckingen, architektonisch ansprechenden Gebäuden zwar von außen einen guten Eindruck. Die Hellhörigkeit (wir dachten anfangs, wir schlafen auf dem Flur, so schlecht dämmte die Zimmertür; das Rücken der Betten beim Saubermachen war durch das ganze Haus zu hören-Vorschlag: Filzgleiter) und der Zustand der Wasserversorgung (wir hatten zweimal kein Wasser; auf unserem Flur gab es zwei Stellen, aus denen Wasser von der Decke tropfte; in der zweiten Woche abends und nachts Abwassergestank über der ganzen Anlage) trübten diesen jedoch. Was uns auch gestört hat, war die öfters erst nachmittags stattfindende Reinigung des Zimmers. Hervorragend war auf jeden Fall die Animationstruppe, die sehr engagiert und immer guter Laune war. Die abendlichen Shows waren wirklich sehenswert. Mit der Gastronomie waren wir sehr zufrieden. Schade nur, dass es im Speisesaal sehr laut war, sodass wir nach zwei Tagen lieber in dem abgetrennten Bereich gegessen haben. Kleine Anregung für das Mittagsbuffet: zum angebotenen Kuchen den Kaffeeautomaten anzuschalten oder wenigstens zu erlauben, dass man den Kaffee (in Pappbechern) von der Bar in's Restaurant mitnehmen darf. Das Personal war durchweg freundlich und bemüht. An der Lobby-Bar hätten wir uns eine etwas dezentere Beleuchtung gewünscht, das wäre gemütlicher gewesen. Aber der stets lustige Nando und seine Kollegen glichen dieses Manko wieder aus. Wir empfehlen dieses Hotel nicht uneingeschränkt weiter. Für das Party-Volk ist die Hellhörigkeit wohl kein Thema, aber alle, die über dieses Alter hinweg sind, wollen doch mal gerne eine Nacht durchschlafen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |