Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2018. Das Hotel "FERGUS Style Bahamas" wurde vom 01. Februar bis zum 25. April 2019 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Bahamas - wirklich drei Sterne?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider hat es an dem Hotel an jeglicher Hygiene gefehlt (unsaubere Gläser und Besteck im Restaurant; klebrige Tischdecken); Gebucht haben wir HP. Die Zimmergröße war i.O.; wir hatten eine schöne, große Terasse mit Blick in Richtung Meer; die Zimmer waren sehr hellhörig (vor allem von Gästen, aber auch der Flugzeuglärm ist hier nicht zu verachten) Uns wurde das Hotel vom Reisebüro als "gutes 3-Sterne Hotel" verkauft. Da wir die hygienischen und büffetmäßgien Mängel nicht in unserem Urlaub länger ertragen konnten und uns davor ekelten, haben wir am dritten Tag auf ein anderes Hotel in St.Antonio umbuchen müssen (hier war die Reiseleitung sehr freundlich und hat uns in unserem Vorgehen sehr gut unterstützt).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer hat eine schöne Terasse mit zwei Liegen, einem Tisch und zwei Stühlen gehabt. Leider hat das Zimmer bestialisch nach Kloake bzw. Abwasserkanal gerochen. Auch nach mehrmaligen Lüften ist der Geruch nicht verschwunden!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider hat es an dem Hotel an jeglicher Hygiene gefehlt (unsaubere Gläser und Besteck im Restaurant; klebrige Tischdecken); Gebucht haben wir HP. Leider war das Essen sehr gewöhnungsbedürftig und nicht wirklich schmackhaft. Es wurde nicht per Hinweiskärtchen (z.B. "Lasagne"; "gegrillte Pute") über dem Büffet auf die Speisen hingewisen, lediglich ein sysmbolischer Fisch, Schwein oder Hühnchen hat verraten, was sich in der Aluschale befinden sollte! Es gibt keine Bedienung - wer Getränke haben möchte, muss sich in einer Menschschlange anstellen um ein Mineralwasser aus der Plastikflasche haben zu können!


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Rezption war i.O.; Personal im Restaurant war nur zum Abräumen von Geschirr zuständig;


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage, da direkt am Strand und an der Partymeile; weniger gut wegen Flughafennähe (alle 10 Minuten fliegt hier ein Flugzeug über Hotel und Strand)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolliegen waren ständig mit handtüchern belegt (teils sogar nachts!!) Im Poolwasser schwamm stellenweise etwas undefinierbares herum...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben Ihre Meinung über unser Hotel zu teilen. Üblicherweise sind unsere Gäste sehr zufrieden mit Hotel Club Bahamas Ibiza und es tut uns wirklich leid dass Sie mit bestimmten Aspekten unseres Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen alle Kommentare zur Kenntnis und versuchen uns dadurch zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Karen Killeen Atención al Cliente / Guest Service