- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Service/Management ist eine Frechheit, Superior Zimmer oder Gala Suite ist eine reine Abzocke, da Jacuzzis defekt, Zimmer nicht oder sehr schlecht geputzt werden. Management sich weigert zu helfen und auf Zeit spielt. Fluglärm. Wenn das Zimmer wegen Regenfällen unter Wasser steht, sollte man sich keine Hilfe vom Hotel erwarten, aber auch keine Entschädigung wenn man selber das Zimmer trockenlegt, bzw. eine Nacht in einem feuchten/nassen/kalten Zimmer liegt.
Zimmer machte einen modernen Eindruck, LED Beleuchtung, großer Flat TV, Kühlschrank (kühlte sehr gut). das Doppelbett waren nur zusammengestellte (leicht verrutschbare) Einzelbetten. Wir hatten ein superior Zimmer mit Jacuzzi auf der Terrasse. Jacuzzi hat weder bei uns noch bei 4 anderen Zimmern in dem Block funktioniert (hat nicht gewärmt, ein 25C° Jacuzzi ist nicht so angenehm, Beleuchtung hat nicht funktioniet und ca. 50% der Düsen auch nicht). Freunde und wir waren täglich reklamieren, uns wurde eine Reparatur versprochen aber nichts ist geschehen. Des weiteren ist das Zimmer, bzw. die Terrasse eine Fehlkonstruktion, da bei einem stärkeren Regenfall der Abfluss nicht mehr das gesamte Regenwasser aufnimmt und alles ins Zimmer läuft, da man von der Terasse eine Stufe nach unten steigen muss um ins Zimmer zu kommen (haben eine Nacht damit verbracht das Zimmer wieder trocken zu legen, ohne Hilfe des Hotels) Auf der Terrasse lagen auch kleine Glassplitter herum.
Restaurant hat sehr kalt gewirkt (weiße Fliesen), war laut und oft sehr verraucht wegen angebrannten Fett/Öl. Sind daher immer draußen gesessen. Pizza/Pasta gab es jeden Tag, ansonst ein wenig Abwechslung. Frühstück viel Auswahl. Käseauswahl war sehr gut. Snackbar war auch ok. Hotelbars waren ganz gut, die Drinks vielleicht eine Spur zu süß. Der inkludierte Prosecco war definitiv zu süß, von dem bekommt man Kopfweh.
Wie schon erwähnt hatten wir einige Probleme mit unserem superior Zimmer. Trotz mehrmaliger Reklamation wurde der Jacuzzi nicht repariert. Bei der Rezeption wurden wir von einem Manager zum nächsten Manager abgeschoben und vertröstet. Uns war sehr schnell klar, dass das Management nicht handeln wird, daher haben wir versucht Geld zurück zu bekommen (Erfolgsaussichten wahrscheinlich nur, wenn man über ein Reisebüro bucht und es dann dort einklagt, aber im Hotel keine Chance) wir haben uns dann für jeden Tag eine Flasche Moet Chandon geben lassen. Am letzten Tag im Gespräch mit dem General Manager konnten wir noch eine Massage, einen 50€ Gutschein, sowie Gratis Late CheckOut pro Zimmer heraushandeln. Klingt jetzt nett, wiegt aber nicht auf, dass die Zimmer speziell wegen dem Jacuzzi gebucht wurden und der Jacuzzi nicht verwendet werden konnte. Auch unsere Hilfe bei Trockenlegen des Zimmers mitten in der Nacht blieb unbelohnt. Aber wenigstens war dann das Zimmer einmal aufgewischt. Betten wurden jeden Tag gemacht, aber der Dreck blieb immer an den gleichen Stellen über die gesamte Dauer. Auch leere Flaschen und benutzte Gläser wurden nicht weggeräumt. Bodenwischen ist in dem Hotel ein Fremdwort.
direkt am Strand; zu den nächsten Clubs und Bars waren es vielleicht 10 Minuten zu Fuß nur knapp 5 km (10€ mit Taxi) vom Flughafen entfernt, daher Flugzeuge im Landanflug gut sicht- und hörbar, je nach Wind starteten die Flugzeuge direkt über das Hotel, da war dann für 20-30 Sekunden an keine Unterhaltung möglich. Busstation gleich neben dem Hotel mit direkter Verbindung zur Stadt und Hafen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation war unaufdringlich, täglich Spiele zu Mittag und am Nachmittag Pool war eher kühl, aber man hat sich schnell daran gewöhnt. Um den Pool waren die Liegen sehr eng aneinander gereiht, ein Vergleich mit Sardinen ist hier sehr treffend. Meer war wärmer als der Pool, aber es gab keine Hotelliegen am Strand. Man konnte Liegen/Betten zu Unsummen vom dem Standlokal mieten, aber da war dann keine Verpflegung inkludiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Es tut uns Leid eure Erwartung nicht zu erfüllen. Danke schön für ihre Meinung, wir verbessern uns immer weiter um unsere Gäste glücklich zu machen. Wir hoffen euch wieder willkommen zu können. Sonnige Grüße, Management Team.