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Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2018. Das Hotel "FERGUS Style Bahamas" wurde vom 01. Februar bis zum 25. April 2019 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Das Essen ist keine 3,5 Sterne wert.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Preis und Leistung (863 Euro für 10 Tage) sind nicht entsprechend, das Essen ist ölig, es fehlt an Salz und Gewürzen, Fisch und Fleisch sind zu lange gebraten und ölig, Gemüse ist zum Teil aus der Dose (Pilze und Karotten), alle Speisen waren lauwarm (bis auf die ölige Paella), die Qualität des Fleisches war minderwertig. Die Vielfalt der Speisen war auch nicht immer gegeben. Zwiebelringe wurden anders hergestellt, die Zwiebeln waren nur in kleinen Stücken in Teigringen zu finden. Das Salatbüffet war klein und nur manchmal abwechslungsreich, z.B. auch Meeresfrüchte im Salat. Die Nachspeisen waren variantenreich. Oft gab es Obst zum Frühstück oder Abendessen. Die Getränkepreise sind sehr zu empfehlen, z.B. eine Flasche Hauswein 6 Euro. Leider sind die Zimmer sehr unterschiedlich in der Austattung und Lage. Wir mussten das erste Zimmer tauschen, da es sehr muffig roch und sehr dunkel im Erdgeschoss lag. Das 2. Zimmer war dagegen sehr sonnig (Balkon tagsüber nicht benutzbar) und laut (Animation bis 24 Uhr und laute Nachbarn, die mit den Türen knallten, sich laut im Flur unterhielten und mit Stöckelschuhen den Flug entlang klackerten. Auf den Fluglärm sollte man sich unbedingt bis 1-2 Uhr und ab 6 Uhr einstellen. Die Lobby ist neu und aufwändig reniviert, die Zimmer sind neu gestrichen und die Möbel auch, einige nutzen mit der Zeit wieder ab. Leider waren die letzten Tage überwiegend Engländer im Hotel, die sich nicht immer vorzeigbar verhielten. Eine andere Belegung auf anderen Gängen wäre hier von Vorteil gewesen. Das Personal war äußerst freundlich und viele sprachenEnglisch und einige Deutsch. Das Ein- und Auschecken ging äußerst schnell, die Reklamation auch. Wir waren froh, das Zimmer tauschen zu können, doch gibt es so unterschiedliche Zimmer und auch Bedürfnisse der Gäste, die besser abgestimmt werden können.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1