- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Preis und Leistung (863 Euro für 10 Tage) sind nicht entsprechend, das Essen ist ölig, es fehlt an Salz und Gewürzen, Fisch und Fleisch sind zu lange gebraten und ölig, Gemüse ist zum Teil aus der Dose (Pilze und Karotten), alle Speisen waren lauwarm (bis auf die ölige Paella), die Qualität des Fleisches war minderwertig. Die Vielfalt der Speisen war auch nicht immer gegeben. Zwiebelringe wurden anders hergestellt, die Zwiebeln waren nur in kleinen Stücken in Teigringen zu finden. Das Salatbüffet war klein und nur manchmal abwechslungsreich, z.B. auch Meeresfrüchte im Salat. Die Nachspeisen waren variantenreich. Oft gab es Obst zum Frühstück oder Abendessen. Die Getränkepreise sind sehr zu empfehlen, z.B. eine Flasche Hauswein 6 Euro. Leider sind die Zimmer sehr unterschiedlich in der Austattung und Lage. Wir mussten das erste Zimmer tauschen, da es sehr muffig roch und sehr dunkel im Erdgeschoss lag. Das 2. Zimmer war dagegen sehr sonnig (Balkon tagsüber nicht benutzbar) und laut (Animation bis 24 Uhr und laute Nachbarn, die mit den Türen knallten, sich laut im Flur unterhielten und mit Stöckelschuhen den Flug entlang klackerten. Auf den Fluglärm sollte man sich unbedingt bis 1-2 Uhr und ab 6 Uhr einstellen. Die Lobby ist neu und aufwändig reniviert, die Zimmer sind neu gestrichen und die Möbel auch, einige nutzen mit der Zeit wieder ab. Leider waren die letzten Tage überwiegend Engländer im Hotel, die sich nicht immer vorzeigbar verhielten. Eine andere Belegung auf anderen Gängen wäre hier von Vorteil gewesen. Das Personal war äußerst freundlich und viele sprachenEnglisch und einige Deutsch. Das Ein- und Auschecken ging äußerst schnell, die Reklamation auch. Wir waren froh, das Zimmer tauschen zu können, doch gibt es so unterschiedliche Zimmer und auch Bedürfnisse der Gäste, die besser abgestimmt werden können.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |