- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel entspricht der Kategorie. Wenn ich in Spanien drei Sterne buche, dann darf ich mir keine vier Sterne erwarten. Die Größe der Anlage und der Zimmer war in Ordnung. Die Einrichtung war in Ordnung und die Geräumigkeit gegeben. Den Unmut einiger Reisenden verstehe ich nicht, da man sich aufgrund der Bewertungen bereits vorher einen Eindruck machen kann, was einem erwartet. Betrieb ist rund um die Uhr - in der nacht gibt es immer wieder Heimkehrer Das Preisleistungsverhältnis entspricht dem Niveau der Insel. Griechenland ist sicherlich billiger und ruhiger.In die Altstadt mit Bus kostet 1,85. Ausflüge haben wir mit einem Leihwagen gemacht (62,- Euro). Aufpassen man muss 150,- Euro Kaution hinterlegen, wenn man keine kreditkarte hat. Wir haben den Hippiemarkt in Sant Carles besucht (hat nur am Samstag geöffnet), man sollte aber so früh als möglich dort sein, sonst hält man es drinnen nicht aus. Weiters haben wir den Cala d'es Jondal besucht, da es dort ein berühmtes Restaurant( Blue Marlin) für die Reichen gibt.
Die Zimmer waren in einer ausreichenden Größe und mit wie im Süden üblich mit Badewanne ausgestattet. Das Armaturen teilweise schon in die Jahre gekommen sind, stört mich nicht unmittelbar. Für die TV - Fernbedienung muss man 10,- Kaution hinterlegen. Wir wurden zuerst im Haus Miro untergebracht. Auf der linken Seite roch es intensiv nach Kanal. Wir sind dann in die rechte Seite übersiedelt und es hat gepasst. Nutzwasser im Club ist ausschließlich Salzwasser, daher beim Zähneputzen unbedingt normales Wasser ins Zimmer mitnehmen
Essen wird im Hauptrestaurant eingenommen. Die Qualität der Speisen war in Ordnung und für jeden war immer etwas dabei. Leider sind die Speisen nicht beschrieben, wäre vielleicht ein Verbesserungspunkt. Teller werden immer sofort abgeräumt. Was mich stört, ist das die Tischdecken nicht gewechsel, sondern nur abgewischt werden. Die Küche ist international, Preise kann ich nicht beurteilen, da wir AI hatten. Cocktails werden in Plastikbecher ausgegeben, dafür habe ich aber Verständnis, denn sonst würden zuviele Scherben herumliegen.
Das Personal ist freundlich und bemüht. An der Rezeption kommt man auch mit Deutsch durch. Die Zimmerreinigung war in Ordnung und der Größe und Kategorie angepasst. Beschwerden wurden freundlich entgegen genommen und bearbeitet. Wir sind am ersten Tag dreimal umgezogen bis dass Zimmer gepasst hat, wurden trotzdem immer freundlich behandelt. Handtuchservice kann man gegen eine Kaution von 10,- in Anspruch nehmen
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand der Playa d'en Bossa. Leider sind die Liegen am Strand nicht mit eingeschlossen und schlagen sich relativ teuer zu Buche (24,- für 2 Liegen und einen Schirm), daher lieber zwei Matten und einen Schirm im Supermakt kaufen. Das Hotel liegt am Ende der Playa d'en Bossa. Ungefähr 300 m entfernt liegt die erste Disco (Space und Ushuaia) Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls in ca. 300 m Entfernung. Der Flughafen ist in unmittelbarer Nähe, daher wird auch über das Hotel relativ tief geflogen (steht aber in jeder Hotelbeschreibung)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportmöglichkeiten sind eingeschränkt. Es gibt keinen Tennisplatz, keine Möglichkeit für Fußball usw. Möglich ist nur Tischtennis. Strand habe ich bereits oben beschrieben. In 300 m Entfernung ist eine Sportanlage, wo man Tennis und Paddles (Mischung aus Tennis und Squash) spielen kann. Animation war sehr bemüht und die Abendshows von sehr ansprechender Qualität
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 29 |
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben Ihre Meinung über unser Hotel zu teilen. Wir sind sehr erfreut dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sind sehr dankbar für Ihre hilfreichen Vorschläge. Wir werden Ihr Kommentar an das zuständige Team weitergeben. Unsere Speisen im Restaurant sind jetzt beschriftet. Wir sind stets strebsam unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Karen Killeen Atención al Cliente / Guest Service