- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unfreundliches Personal, verschimmelte veraltete Zimmern, und auch sehr hellhörig, zum Teil wurde man in der Nacht geweckt, im Speisesaal sind alle Stühle schmutzig, klebrig, Teller ebenso; nach dem Essen dort muss man sofort in die Dusche, und die Kleidung in die Waschmaschine. Klima funktioniert nirgendwo außer nur im Zimmer. Um die Getränke, die bereits über All inclusive bezahlt worden sind , muss man sich zunächst in der Schlange anstellen und quasi betteln, dass man es ohne Eis gewohnt serviert bekommt, oder wird wenig eingeschüttet oder so getan, als würde man dich nicht verstehen.
Die Größe fand ich echt gut, Möbel ist schon erneuert. Klima lief sich auch auf leiser regulieren, war auch angenehm im Raum. Schimmel an den Decken, Im Bad keine Lüftung, Schimmel überall, Rost, Kalk. Balkon ging so. Matratzen auch ok. Kissen flach und hart.
Das Essen war schon gut und abwechslungsreich. Für Veganer gabs auch genügend Angebot. Suppen, Salate, gegrillt Rind, Schaf, Schwein, Fisch, Reis, Kartoffeln und Gemüse als Beilage gekocht oder gegrillt. Nach einer Woche könnte schon eintönig werden, aber man findet trotzdem was leckeres. Im Speisesaal ist stickig, weiße Kleidung sollte man nicht tragen, da die Stühle alle schmutzig sind, auch Besteck und Teller nicht immer sauber gewesen. Mal haben die schnell abgeräumt ml nicht, aber man hat immer schnell ein Plätzchen gefunden. Generell ist wie eine Kantine schnell essen und weg, fein sitzen, wird gar nicht funktionierten, die Haut und die Kleidung nehmen sofort die unangenehmen, vom Braten und so, die Gerüche auf. Ich habe danach duschen müssen, und habe nur bestimmte Sachen getragen, die stinken durften:)))
Gar kein Service. Nur eine die deutsch spricht. Schwaches Englisch. Ich habe nach der Decke gefragt, gleich eine Kontra Frage bekommen: brauchst du eine? Na ja dann hätte ich auch nicht gefragt oder? Und so ging es dann weiter, wozu weshalb ect. Nach 3Nächten, wo wir erneut um halb zwei nachts geweckt wurden, habe ich nachgefragt umzuziehen in etwas ruhige Lage, dazu hat man mir gesagt, na ja es sind noch 3 Nächte, die ihr da bleibt, es kann keiner garantieren, dass es da nicht dasselbe passiert., und es sei hier normal , eben die Partygegend. Wir sind gerne wild unterwegs gewesen, nun geht man ja deswegen heim, um etwas runterzukommen und zum schlafen. Alles etwas seltsam 🤨
Vom Flughafen zum Hotel sind 10 Min. Geht sehr schnell. Allerdings sind die Flugzeuge schon laut und fliegen auch in der Nacht. Es kann schon nach ein paar Tagen sehr nervig sein, da permanent laut ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness Raum ist sehr klein, Geräte passt schon. Wellness wegen Hygiene nicht genutzt. Entertainment :) schwer zu sagen. Wir waren zwei Mal dabei. Na ja wäre noch schlimmer wenn nix da wäre. So eine Band war da, die Bekannten songs nachgesungen. Zu Poolanlage kann nix Kommentieren. Wir kommen wegen d Meer hierher, und da verbringen wir unsere Zeit. Keine einzige Minute am Pool gesessen. Ach ja Duschen gabs 2 Stuck :))
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hella |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Hella, vielen Dank für Ihren Aufenhalt bei uns sowie für die wertvolle Bewertung unseres FERGUS Style Bahamas. Es tut uns sehr Leid, dass Sie eine derart negative Erfahrung gemacht haben. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies auf keinen Fall unseren Anspruch wiederspiegelt. Hinsichtlich Ihren Kommentare über den vom Badezimmer gemachten Eindruck, unserem Service an der Rezeption, sowie über die Sauberkeit von Besteck/Teller im Restaurant und die Wartezeiten an der Bar, werden wir sie gerne gut notieren und an unsere Direktion zur Stellungnahme weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS STYLE BAHAMAS