- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Unser Aufenthalt in diesem Hotel war zu unserer großen Enttäuschung sehr unbefriedigend, hierzu folgende Auflistungen: Das Hotelzimmer roch nach Feuchtigkeit, welche sich durch die abblätternde Farbe an den Mauern und an der Decke bestätigte. Im Badezimmer vor allem an den Dichtungen und an den Kacheln bei der Badewanne befand sich Schimmel. Hinzu kommt dass wir uns nicht duschen konnten ohne unsere Köpfe, an der sich zu tief befindenden Decke, zu stoßen (siehe Fotos). In der Zimmerbeschreibung stand, dass wir entweder eine Terrasse oder einen Balkon zu unserer Verfügung hätten. Wir hatten zwei Stühle vor unserem, sich am Erdgeschoss befindendem, Zimmer stehen. Wenn wir diese benutzt hätten, hätten wir die anderen Hotelbesucher am Vorbeigehen behindert. In meinen Augen ist es also mehr als verständlich, dass wir noch am selben Abend reklamiert haben, um ein anderes Zimmer zu bekommen. Dies bewies sich aber schwieriger als gedacht, denn nur nach einer langen Diskussion gelang es uns unser Zimmer wechseln zu können. Wir erhielten die Information, dass wir am anderen Morgen noch vor dem Frühstück fragen sollten, um das andere Zimmer besichtigen zu können. Dies taten wir dann auch. Das zweite Zimmer war dann im Wesentlichen in Ordnung. Trotzdem konnte man auch hier am Gebäude und in den Gängen Feuchtigkeit feststellen, was nach einer Totalsanierung im Winter 2013/14 nicht normal ist. Jedoch verpassten wir an diesem Morgen durch die Umzugsaktion das Frühstück, was aber niemanden vom Hotel störte. Die Pool-/Strandtücher konnten nur an zwei Tagen der Woche gegen neue gewechselt werden und dies nur von 10 Uhr bis 12 Uhr. Dies galt auch wenn die Tücher noch nass waren vom Sturm am vorigen Tag. Man hat uns sehr unfreundlich und unhöflich zu verstehen gegeben, dass wir auf die Lieferung der Pool-/Strandtücher warten müssen und uns bis dahin auf die nassen Tücher legen sollen. Das Buffet bot eine große Auswahl jedoch war das Essen sehr oft nur lauwarm bis kalt. Die Cocktails die beim All-Inklusive-Angebot enthalten waren, waren ungenießbar. Das Zimmer wurde nicht an jedem Tag geputzt, denn wir hatten während zwei Tagen Sand auf dem Fußboden liegen. Wir hatten an einer Neon-Splash-Party teilgenommen, bei welcher man mit Farbe beschossen wurde, dabei blieben nach dem Duschen kleine Rückstände an der Badewanne, welche auch noch am nächsten Tag nach dem „Putzen“ zu sehen waren. Auch an der Bettwäsche waren Rückstände der Farbe, welche uns bis zum Ende unserer „Ferien“ begleiteten, d.h. auch die Bettwäsche wurde nicht einmal gewechselt wenn diese schmutzig war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |