Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2018. Das Hotel "FERGUS Style Bahamas" wurde vom 01. Februar bis zum 25. April 2019 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Gutes Hotel, aber man muss kein zweites Mal hin
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel allgemein ist sehr schön angelegt. Die Anlage war gepflegt und sauber. Der Nachteil am Pool war, dass es fast gar keine Sonnenschirme gab, man ist den ganzen Tag in der prallen Sonne gelegen. Zum Glück gab es ein paar Plätze unter den Palmen, so dass man auch etwas Schatten hatte. Der Strand war durch eine Tür direkt zu erreichen, ebenfalls sehr sauber. Allerdings haben wir für einen Tag Strand mit zwei Liegen und Schirm 18 Euro bezahlt, das ist ein bisschen viel. Man muss sich bei diesem Hotel aber im Klaren sein, dass es nicht weit entfernt von der Partymeile liegt, man hat den ganzen Tag Musik vom Strand und der Umgebung. Wir hatten ein Zimmer im hinteren Teil und direkt dahinter war eine Bar/Disko, die kannten nur eine Lautstärke "sehr laut", da war mit schlafen teilweise nicht viel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des Zimmers war in Ordnung, größer als ich gedacht habe. Wir waren im ersten Stock und hatten einen relativ großen Balkon. Das Zimmer war in einem sehr guten Zustand und sauber. Ich hatte den Eindruck (vor allem im Bad), das es vor noch nicht allzu langer Zeit renoviert wurde. Des Weiteren wurde es jeden Tag gründlich gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten All Inklusive gebucht. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Es gab reichlich Auswahl an Marmelade, Müsli, Brötchen, Brot, Eier usw. Beim Mittag- und Abendbuffet hatte man den Eindruck, dass dies zu 90% Fertigprodukte waren, die nur aufgewärmt wurden. Geschmacklich teilweise ungenießbar, kalt oder lauwarm. Der Salat war teilweise nicht richtig geputzt und keine frischen Sachen, des Weiteren gab es keine Salatsoßen, sondern nur Essig und Öl mit undefinierbarem Geschmack. Beim Nachtisch hat man einen Zuckerschock bekommen. Es gab zwar teilweise Obst, aber so ganz frisch sah das auch nicht mehr aus. An der Poolbar gab es für zwischendurch kleine Snacks (Hot Dog, Burger etc.). Diese waren zwar genießbar, aber man hat sie teilweise kalt oder lauwarm bekommen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Im Restaurant waren die Mitarbeiter sehr schnell und haben die leeren Teller etc. schnell von den Tischen geräumt. An der Poolbar war der Nachteil, dass manche teilweise auch kein Englisch verstanden haben, sondern nur spanisch, da war die Kommunikation etwas schwierig. An der Rezeption war meistens immer Chaos wenn zu viele Leute auf einmal da waren, sehr lange Wartezeiten bzw. zu wenig Personal und die haben sich dann teilweise erst noch ewig untereinander Unterhalten bevor sie sich um einen gekümmert haben. Aber ansonsten sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist sehr nahe am Flughafen gelegen, circa 8 km entfernt. Es lag direkt in der Einflugschneise des Flughafens, man hatte den ganzen Tag den Lärm von landenden und startenden Flugzeuge, das war teilweise ziemlich unangenehm, da hier im Akkord gestartet und gelandet wurde. Zu den Geschäften, Bars etc. waren es ein paar hundert Meter. Allerdings sind hier teilweise ziemlich zwielichte Gestalten rumgelaufen, uns wurden auf der Straße sogar Drogen angeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:11