Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2018. Das Hotel "FERGUS Style Bahamas" wurde vom 01. Februar bis zum 25. April 2019 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Gutes Hotel, Pech beim Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

super essen, überall bars im hotel (all-in nutzen), zimmer mit terrasse schlecht, direkt am strand, gute verkehrverbindung, autovermietung & arzt im hotel


Zimmer
  • Schlecht
  • bad nur schiebetür (schlecht nach stuhlgang), schlechte duschkopfhalterung, kühlschrank zu schwach (kühlt nicht mal eine falsche ordentlich), betten merkt man die federn, klimaanlage läuft nur vollgas, da wir ein zimmer im ersten stock bekamen- welches eine terrasse hatte roch man oft klärgeruch (kein WC nebenan), WLAN funktionierte nur im Lobbybereich


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • abwechslungsreich, frisch, ansehnlich, lecker, atmosphäre normal für großhotel, nette begrüßung mit lächeln & getränk (sekt o. osaft)


    Service
  • Eher schlecht
  • hilfe beim bus, arzt hilft sofort, überall früchte & bonbons & sekt bzw osaft; zimmerwechsel nicht möglich, kühlschrank nicht wirklich repariert (unmöglich zu schwach), handtücher komplett wechsel erst nach reklamation


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bushaltestelle direkt, Taxistand (3min fussweg), Strand direkt, Strandbars direkt (Nassau Beach zb.), Flughafen ~7min, Space Club & Ushuaia Club/Hotel/Restaurants 10min Fussweg, DC10 Disco 8-10€ Taxi, Arzt im Hotel, Apotheke ~14km, Bar-Shops Viertel ~10min Fussweg, Schnellstrasse 2km


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Annimation im Pool, gehört&gesehn, aber nicht mitgemacht, Auto über Europcar ausgeliehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns Leid eure Erwartung nicht zu erfüllen. Danke schön für ihre Meinung, wir verbessern uns immer weiter um unsere Gäste glücklich zu machen. Wir hoffen euch wieder willkommen zu können. Sonnige Grüße, Management Team.