Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandHm, war schon mal besser!
Mona (46-50)
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2018. Das Hotel "FERGUS Style Bahamas" wurde vom 01. Februar bis zum 25. April 2019 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2019)
3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren schon vor 17 Jahren da, damals gehörte es zur Fiesta Gruppe, jetzt leider nicht mehr. Es sind immer noch die alten Möbel mit neuer Farbe versehen. Die Sauberkeit lässt im Bad und auf den Fußböden sehr zu wünschen über. Auch an der Klimaanlage hing schwarzer Schimmel. Im Restaurant gibt es nur Wachstuchtischdecken in Dammastoptik, diese werden nicht richtig gereinigt. Die alten Möbel und runden Ecken machen es auch nicht besser. Schade um das Hotel! Das Essen schmeckt, das Personal ist überwiegend freundlich, die Lage am Meer ist absolut perfekt.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |