Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2018. Das Hotel "FERGUS Style Bahamas" wurde vom 01. Februar bis zum 25. April 2019 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Hotel mit vielen Mängeln
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ich kann dieses hotel niemanden empfehlen der wert auf sauberkeit und hygiene legt. bereits in der empfangshalle richt es nach urin von der toilette die direkt neben der reception ist. das erste zimmer das wir bezogen haben roch nach kot und war aeusserst verdreckt! nach der ersten nacht in der ich kaum schlaf fand bezogen wir gegeb 15 euro aufpreis ein neues zimmer direkt am strand, dieses war sauber und auch geruchsneutral! fuer party urlauber die 1 woche im dauersuff sind und keinen wert auf sauberkeit legen ok. aber aufjedenfall nicht empfehlenswert, die guten bewertungen sind fuer mich nicht nachvollziehbar!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 1.zimmer: mit blick auf die strasse, schlechter geruch und schmutz 2.zimmer: wir mussten 15 euro aufpreis zahlen und bekamen ein zimmer mit meerblick. dieses war auch sauber und in ordnung! safe nur gegen gebuehr an der reception!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • wir hatten halbpension gebucht, gingen aber nur einmal fruehstuecken und einmal abendessen. der speisesaal gleicht einem bahnhofsrestaurant mit minderer qualitaet!


    Service
  • Eher gut
  • der mann an der reception war bemueht und freundlich, einer der wenigen pluspunkte!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • es ist eines der letzten hotels am playa den bossa und deshalb sehr nahe am flughafen von dem im minutentakt flieger ueber das hotel starten und landen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wir mieden das komplette hotel tagsueber der pool sah nicht unbedingt einladend aus!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben Ihre Meinung über unser Hotel zu teilen. Üblicherweise sind unsere Gäste sehr zufrieden mit Hotel Club Bahamas Ibiza und es tut uns wirklich leid dass Sie mit bestimmten Aspekten unseres Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen alle Kommentare zur Kenntnis und versuchen uns dadurch zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Karen Killeen Atención al Cliente / Guest Service