Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2018. Das Hotel "FERGUS Style Bahamas" wurde vom 01. Februar bis zum 25. April 2019 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Hotel nicht empfehlenswert
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, dass ich nicht weiterempfehlen kann. Kein Safe auf dem Zimmer sondern nur in der Hotellobby vorhanden (nicht mit Zahlenschloss sondern mit Schlüssel und gegen Gebühr). Fernbedienung für das TV-Gerät auch nicht im Zimmer verfügbar sondern kann an der Rezeption ebenfalls gegen Gebühr ausgeliehen werden. Strandhandtücher werden auch nur gegen Gebühr ausgegeben. Fazit: Hier kostet alles extra was in anderen Hotels schon lange kostenloser Standard ist. Ich weiß, dass das Hotel nur 3 (spanische) Sterne hat, aber meiner Meinung nach hat es diese so nicht verdient.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind schlecht ausgeschildert. Koffer müssen selbst ins Zimmer geschleppt werden. (keine Aufzüge), Unser Zimmer war von der Größe her ok, wir wohnten jedoch "nach hinten raus", hatten einen hässlichen Blick auf ein Wellblechdach sowie einen Parkplatz und auf die Bühne des Nachbarhotels (jeden Abend Lärm). Das Badezimmer war furchtbar. Armaturen waren vollständig mit Grünspan bedeckt. Aus den Wasserhähnen kam salziges Wasser, so dass Zähneputzen etc. nur mit Mineralwasser möglich war. Desweiteren hat es im Flur vor unserem Zimmer und auch im Zimmer unsäglich nach Kanalisation gestunken. Alles ist unwahrscheinlich hellhörig. Die Türen lassen sich, selbst wenn man wollte, nicht leise schließen und sind zum Boden hin auch nicht dicht abschließend (Kleine Tiere lassen grüßen)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war auch kein kulinarisches Highlight. Man hat zwar immer was gefunden was man essen konnte, aber sonderlich lecker fand ich es nicht. Getränke kann man sich bei Halbpension dazu kaufen (ohne Bedienung). Tee / Kaffee / "Säfte" (Zuckerwasser) beim Frühstück sind eine Zumutung. Es liegen keine Stofftischdecken auf sondern abwaschbare Kunststoffdecken, was das Großkantinen-Ambiente nicht wirklich verbessert hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Rezeptionspersonal ist unstrukturiert. Die Reinigung des Zimmers war so lala. Man darf bezgl. fremder Haare und Sand etc. nicht sonderlich pingelig sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Nähe zum Flughafen war vorher bekannt und der Fluglärm für mich daher auch ok. Die einzigen Vorteile dieses Hotels sind meiner Meinung nach die Lage direkt am Strand (wobei dieser auch mal wieder gereinigt werden müsste) sowie die Nähe zu diversen Partylocations.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1