Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2018. Das Hotel "FERGUS Style Bahamas" wurde vom 01. Februar bis zum 25. April 2019 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Ibiza Urlaub
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Sauberkeit der Hotelanlage ist gut. Nur die Armaturen im Badezimmer sind ziemlich eklig, sollten dringend erneuert werden!!! Wer einen ruhigen Urlaub verbringen möchte, ist hier fehl am Platz. Für Feiernasen ist dieses Hotel inklusive Strandabschnitt bestens geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergrösse, Ausstattung (Minikühlschrank,Balkon) war ok. Telefon mussten wir vor der Benutzung desinfizieren. Safe leider nur an der Rezeption und gegen Aufpreis u. zu teuer!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Waren 2009 schon einmal da, die Qualität der Speisen hat sich seitdem verbessert. Absolut abstossend waren die Wachstischdecken. Sie wurden während unserem Aufenthalt nicht einmal gewechselt!! Sauberkeit im Restaurant lies zu Wünschen übrig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war hilfsbereit und freundlich, bis auf eine Mitarbeiterin an der Rezeption. Beanstandungen (Ameisen im Zimmer) wurden schnellstmöglich behoben. Zimmerreinigung war ok, bekamen jeden Tag (o.Anfrage) frische Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand war sehr gut, grenzt direkt an die Anlage. Der Flughafen liegt ca. 4-5 km entfernt, den Fluglärm empfanden wir nicht als störend. Einkauf- u. Unterhaltungsmöglichkeiten mehr als genug.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben Ihre Meinung über unser Hotel zu teilen. Wir sind sehr erfreut dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sind sehr dankbar für Ihre hilfreichen Vorschläge. Wir werden Ihr Kommentar an das zuständige Team weitergeben. Wir sind stets strebsam unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Karen Killeen Atención al Cliente / Guest Service