- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Letzte Mai Woche ist das Hotel noch nicht ganz belegt und in einem schönen gepflegten Zustand. Hauptsächlich Deutsche Urlauber aber auch Briten, Einheimische Spanier, Holländer, Franzosen, Polen etc. Kurz: Internationale Leute mit besseren Manieren (wir haben schon anderswo übles Volk Erlebt). Das Hotel ist eigentlich gut Behinderten gerecht. Rollstuhl Fahrer waren hier und kamen ohne große Hilfsbegleitung gut zurecht. Wer Ruhe haben möchte kommt am besten vor der ersten Juni Woche. Ab Juni wird es etwas lebhafter wegen den all jährlichen und beliebten Opening Partys. Ab Juni wird das Wasser auch spürbar täglich wärmer. Unbedingt mir Leihwagen 1. Cafe del Mare in San Antoni besuchen (Sonnenuntergang), 2. Hippi Markt in Santa Eulalia (Punta Arabi) besuchen. Ist ein muß bei jedem Ibiza Besuch.
Die Zimmer sind sehr geräumig und groß. Das Mobilar in einem guten Zustand. Alle Zimmer haben eine Flach TV an der Wand und einen kleinen Kühlschrank, Telefon, Klimaanlage und Fön. Die Zimmer werden täglich gut gereinigt. Die Türschlösser sind schon etwas ausgenudelt und sollten mal ausgetauscht werden. Mußte immer eine Weile rumstochern bis ich das Schloss aufbekommen habe. Ist aber halb so schlimm. Nobody is perfect ....
Das Restaurant ist im Mai noch schön ruhig. Anfang Juni wird es dann etwas lauter und hektischer. Die Speisen entsprechen einem 3 Sterne Hotel vollkommen. Es war im Restaurant alles sauber und die Tische wurden zügig und freundlich abgeräumt. Für AI Gäste ist die Poolbar mit alkoholischen Getränken geöffnet. Es waren keine lange Warteschlangen wie wir es anderswo oft erlebt haben.
Eigentlich ein ganz liebes Personal. Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es wieder hinaus. Wir hatten ein Spar Familienzimmer gebucht und auf meine freundliche Anfrage und kurzer Überprüfung im Computer ein Zimmer mit Meerblick auf Wunsch im Haus Picasso bekommen (das Haus ganz vorne am Strand). Was wünscht man sich da mehr Service? Am Empfang wird deutsch gesprochen. Die Zimmerreinigung ist vergleichbar mit einem Krankenhaus. Die Teams kommen mit voll Ausstattung täglich durch die Häuser. Unser Zimmer war täglich TOP gewischt und die Betten ordentlich gemacht + frisch Bezogen. Badetücher die in der Badewanne liegen werden auch täglich gewechselt. Keine Beanstandungen bzgl. Reinigung! Kinderbetreuung ist durch das Animations Team vorhanden (Kids Club). Die Kinder werden täglich mit einem Programm voll Beschäftigt. Wir haben das beobachten können was die so alles machen wie z.B. Indiane Schminken und Geschicklichkeit Spiele etc. Die Animateure für die Kinder sind sehr lieb!
Beste Lage. Direkt am Kilometer langen Sandstrand mit Palmen. Leider mussten einige Palmen seit dem letzten mal hier gefällt werden. Daher nicht mehr so viele wie früher. Sehr gute Einkauf- und Unterhaltungsmöglichkeiten ganz in der Nähe. Welt berühmte Disco's (Space), Hotelanlagen (Ushuaia) ganz in der nähe. Leider hatten wir auch dieses Jahr wieder eine kleine Algenpest. Die dunklen Pflanzen schwimmen dann am Strand und verdecken die Sicht zum Grund des Wassers. Er hat aber nur drei Tage gedauert bis die Algen auf Land gespült werden und dann in den Morgenstunden von einem Radlader weggeräumt werden. Das war nur früh bis 11 Uhr. Dann fährt der aus Rücksicht für die Badegäste weg vom Strand und kommt am nächsten Morgen weitermachen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animations Team ist sympathisch und unterhaltsam ohne aufdringlich zu werden. Der große Pool wird sauber gehalten, der gesamte Bereich morgens gewischt und Abends gefegt. Liegen sind in großer Anzahl verfügbar, auch dann noch wenn sogar Briten anwesend sind :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung über unser Hotel zu teilen. Wir sind sehr erfreut dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Karen Killeen Atención al Cliente / Guest Service