- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist vollkommen in Ordnung, es gibt natürlich sehr viel schönere mit schöneren Zimmer großeren Pool ... , die kosten aber auf Ibiza dann pro Nacht 100 Euro mehr. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Nehmt All Inclusive, das Leben in Ibiza ist sehr teuer, vorallem das Nachtleben. Man spart sich sehr viel Geld, wenn man sich mit All Inclusiv vor dem weggehen ein paar Sangria (sehr gut) an der Poolbar holen kann. Lasst euch nicht alles von den Promotern andrehen, manche Angebote sind gut aber die meisten wollen euch abzocken. Top Clubs: Space (5. min. zu Fuß), Ushi, Pacha, Amnesia (Partybus hält vor jeder Discothek). Der Fluglärm über den die meisten schimpfen, hat mich vll die erste halbe Stunde genervt, ab dann nicht mehr, außerdem ist das leider in den ganzen Hotels in Playa den Bossa das selbe. Viel Spaß
Die Zimmer sind ok, ausreichend groß, das Badezimmer war schön und sauber.
Das Essen ist super, immer für jeden was dabei, viel Auswahl. Das einzig schlechte ist, dass durch das Salzhaltige Wasser die Teller bzw. das Besteck dreckig ausschauen.
Das Personal ist sehr freundlich, bringt die Koffer aufs Zimmer, spricht Deutsch.
Top Lage direkt am Strand und zum Space (top Disco) ist man in ca. 5 min. zu Fuß. Außerdem hält jede halbe Stunde direkt vor dem Hotel ein Bus, für alle die nicht gehen wollen, der fährt nach Ibiza Stadt, zu den Einkaufsmöglichkeiten und zu den Partys. Tipp: Fahrt nach Formentera aber nicht mit dem Partyboot sondern mit der Fähre, ist total leich hinzukommen, glaubt den Promotern kein Wort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist toll, jeden Abend ein anderes Programm, Pool ist ausreichend groß. Die Liegestühle reichen leider nicht für alle, aber am Strand ist es sowieso schöner :-).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |