- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel. Die Zimmer sind nicht besonders hübsch, aber gut gepflegt. Gputzt wurde täglich (auch unter den Betten etc.). Das Bad hatte nur eine Schiebetür, die entsprechende Öffnungen für Geräusche ließ. Das war etwas doof, da man nie "privat" auf die Toilette konnte ;o) Animation (besonders Sportprogramm) war vorhanden, aber nicht penetrant (was ich sehr gut fand), weder laut noch aufdringlich. Das Publikum ist bunt gemischt, es gibt ein Paar Rentner, genauso wie Familien mit kleinen Kindern und jungen Lueten, die zum Party machen auf der Insel sind. Das Essen ist in Ordnung, gute Auswahl, geschmacklich OK. Es gibt auch einen Life Cooking Bereich, wo es Pasta und Fisch gibt, der sogar ausgezeichnet schmeckt! Hotel liegt sehr günstig gerade neben der Einflugschneise des Flughafens, sodass man nur hin und wieder mal ein Flugzeug starten (und fast nie landen) hört. Der Strand ist gut gepflegt und liegt sofort vor dem Hotel. Achtung, liegen am STrand gehören nicht mehr zum Hotel und müssen für 7 EUR am Tag gemietet werden! Damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben Ihre Meinung über unser Hotel zu teilen. Wir sind sehr erfreut dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sind sehr dankbar für Ihre hilfreichen Vorschläge. Vielen Dank das Sie unser Essen so gut bewerten. Wir werden Ihr Kommentar an das zuständige Team weitergeben. Wir sind stets strebsam unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Gruessen Karen Killeen Atención al Cliente / Guest Service