Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2018. Das Hotel "FERGUS Style Bahamas" wurde vom 01. Februar bis zum 25. April 2019 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Nach drei Wochen war ich froh, nicht mehr dort zu sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage iost als solches sehr Schön......wenn Sie denn auch gepflegt würde. Der Garte lässt sehr zu wünschen übrig. Es liegt Müll vom auf dem Rasen, die Palmen werden nicht geschnitten und sin teilweise unter verdorrt. Für Menschen mit nidrigen Ansprüchen durchaus vertretbar. Wenn man aber ein wenig mehr von einem 3 Sterne Hotel erwartet ist hier defenitiv fehl am Platze. Gibt ja noch andere Hotels an der Platj d'en Bossa


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ist gut und die Reinigungskräfte sind wirklich bemüht alls sauber zuhalten. Handtuchwechsel täglich . Bettwäsche mind. zwei mal die Woche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant ist eine Katastrophe. Für einen 1 wöchigen Partyurlaub durchaus ertragbar, aber bei einem 3 wöchigen aufenthalt schon fast unzumutber. Die Tischdecken waren von vielen Flecken undefinirbarer herkunft. Diese sind echt fies. Wenn sie einfache Holztische hinstellwürden könnte man die auch besser reinigen, aber die grünen Wachstischedecken (schon das zweite Jahr) sind eine zumutung. Man klebt daran fest. In der sogenannten Terasse mit außen Küche ist der Boden so rutschig, das wenn man die alschen Schuhe anhat darauf Schlitschuh laufen könnte oder sich gleich die länge nach auf den Boden legt. Die Ventilatoren sind in diesem Jahr mal sauber gemacht worden, allerdings hängt der Dreiflüglige Ventilator nun auch schon drei jahre und man sollte annhemen, das Sie den mal austauschen, aber weit gefahlt. Das Essen war ganz Ok, wenn man keine ansprüche stellt, aber einheimische Küsche oder Spanische findet man selten bis garnicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption sind durchgänig freundlich und zuvorkommend, und kümmern sich um anliegen die Gäste haben. ( wechsel des Duschkopfes veranlasst) Mitarbeiter an den Bar: Ich habe in drei Wochen nur 5 wirklich nette und freundliche Barkeeper getroffen. Die meisten sind genervt und unfreundlich, was wohl an derm All inclusive liegt. Man sollte meinen, das Gäste mit Haöbpension (schwarzes Band am Handgelenck) etwas netter bedient werden. (Es könnte ja Trinkgeld geben, aber scheinbar haben Sie das nicht nötig) Restaurant. Ich denke hier liegt das grösste Prooblerm des Clubs. Ich war jetzt zum dritten mal dort und das Bahamas hat es geschafft im Restaurant noch mehr an Qualität zu verlieren. Zimmerservice: Der war hervorragend und da gibt es nichts auszzusetzten. Die Zimmer wurden täglich greinigt und es gab immer frische handtücher. Die Bettwäsche wurde mehrmals in der Woche gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bin jetzt im sechsten jahr auf ibiza und komme gerne wieder.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool: Den sollte man unbedingt meiden. Er ist dreckig und wird nur selten gereinigt. Ich glaube das noch nicht mal Wasserproben genommen werden. Wenn man um 11:00 daran vorbeigeht nimmt die farbe des Wassers eine milchig weiße Farbe an und man kann die Fließen auf dem Boden nicht mehr erkannen. Also wer nicht krank werden möchte von diesem Wasser geht am besten ins Meer, das ist jan nicht weit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:3