- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich und unwissend. Total unterbesetzt , wenn neue Gäste kommen kann man mit einer Stunde Wartezeit rechnen zum ein checken . Man muss eigentlich immer warten , auch wenn man nur den Schlüssel fürs Zimmer holen will. Das Personal im Speisesaal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Anlage im Hotel wird sauber gehalten und die Zimmermädchen machen ihre Arbeit sehr odentlich.Pool ist auch ok . Das Personal an der Poolbar ist sehr unfreundlich. Als all inklusive Gast muss man dankbar sein wenn man bedient wird. ganz schlimm war Fransico , der hat einen einfach stehen lassen und in die andere Richtung geschaut.Der freundlichste an der Pool Bar war David !!! Zur Unterhaltung , na ja . Ruhe hat man in dieser Anlage keine gefunden , nicht einmal Mittags. Immer wurde Musik gespielt und was für schlimme Musik. Nicht das sie leise im Hintergrund lief , ne so laut das man sich nicht einmal unterhalten konnte. Wir waren vor zwei Jahren schon einmal da , da war alles besser gewesen. Hotel hat sich negativ entwickelt. Wir fahrten nicht mehr hin !!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |