- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Servicewüste, deutsche Urlauber unerwünscht - nie wieder!!! Wir waren letztes Jahr in diesem Hotel (Club Bahamas) & waren total begeistert, leider hat sich total viel ins negative verändert. 2018 Top - 2019 Flop!!! Unter anderem ist dieses Hotel mittlerweile kein Erwachsenenhotel mehr, sondern ein Familienhotel Was natürlich mehr als ärgerlich war, da dies einer der Hauptgründe für uns war, dieses Hotel wieder zu buchen. Wer keinen Wert auf Service, Sauberkeit & Benehmen liegt, ist hier richtig. Die Herrschaften, die diesen Saftladen positiv bewerten, waren wohl zuvor noch nie in einem tollem Hotel. Auch sollte der Check-in Plan überarbeitet werden, es kann eigentlich nicht sein, dass Gäste, die vormittags ankommen bis 15 Uhr oder länger auf ihr Zimmer warten müssen!!! Wir sind sehr enttäuscht, dass sich dieses Hotel so sehr zum negativen verändert hat An das Beschwerdemanagement: Sparen Sie sich einen Kommentar, ist eh bei jeder negativen Bewertung der selbe Mist!!! So bekommen Sie Ihre Gäste laut ihrem Slogan „we love having you back“ nie wieder zu Gesicht!!!
Unbequeme Betten, Schimmel im Zimmer, Bäder müssten dringend renoviert werden, bei uns wurde in 10 Tagen nur 2 x gewischt, hatten Sand im Bett etc, Bett wurde erst am 2. Tag frisch bezogen.. Will nicht wissen in wessen Bettwäsche wir da einen Tag lagen... widerlich, Putzfrau hat lediglich frische Handtücher ins Zimmer gelegt, Bett gemacht & Müll rausgebraucht, lächerlich Oft hatten wir nicht mal Toilettenpapier, außerdem war es nachts richtig laut, es würde null Rücksicht genommen, eines Morgens stand um 7:30 die Putzfrau (ohne zu klopfen) im Zimmer, sie hat sich weder entschuldigt noch verabschiedet, auch unsere Zimmertür hat sie nicht geschlossen
Sehr viel Auswahl, frisch & lecker, Leider gab es nur Fanta Zero, fertig gepantschter & ungenießbarer Sangria, Cocktails musste man auch als All-inklusive Gast bezahlen, dies war letztes Jahr nicht der Fall Getränke bekam man nur bis 23 Uhr kostenlos Außerdem gibt es in diesem Hotel mittlerweile verschiedene Optionen: All-inklusive - lila Band Halbpension - silbernes Band Frühstück - goldenes Band ??? - Schwarz, diese Gäste saßen an einem, reservierten & gedeckten Tisch, wurden bedient, Getränke kamen in Flaschen etc. pp. Wir gehen stark davon aus, dass dies All-inklusive plus Gäste waren, niemand konnte uns dazu etwas sagen Da diese Armbänder nicht kontrolliert wurden, konnten sich täglich auch die Halbpenison Gäste ununterbrochen am Mittagsbuffet, Snackbar & natürlich an den Getränken ausgiebig bedienen. Als All- inklusive Gäste kamen wir uns da mehr als veräppelt vor. Es war im Restaurant sehr laut & keine schöne Atmosphäre
Neuer Hotelname, neues Motto - „Service“ Von wegen ... Beim Frühstück sind lediglich 2 brauchbare & nette Kellner, der Rest ist überfordert oder hat keine Lust auf Arbeit , an der Rezeption erntet man nur genervte Blicke & widersprüchliche Aussagen z.B. Thema Late Check-out, ist nicht möglich, da zuviele Gäste da sind, auf nachhaken meinte die Dame bis 15 Uhr 40€ & bis 18 Uhr 60€, dann ginge dies doch allerdings funktioniert es eigentlich nicht!? Ja was denn nun? In meinen Augen ein Saftladen. Täglich standen sporadisch einige Angestellte am Restauranteingang um Gäste zu begrüßen, unmöglich war der angebliche „Chef“ der Kellner, dieser stand da ohne ein Wort zu sagen, kaute stattdessen ununterbrochen an seinen Fingernägeln - meiner Meinung nach widerlich & unzumutbar Bevorzugt werden Italiener & Engländer Die Techniker waren sehr auf Zack & freundlich, das Personal hinter den Bars waren sehr nett.
Direkt am Strand, sehr nah am Zentrum, perfekt für Partyurlauber geeignet, 5 Minuten vom Flughafen entfernt, daher auch der Fluglärm (war nicht tragisch), leider viele nervige Strandverkäufer, Preise für Strandliegen & Schirme haben sich nicht verändert, je 10 €
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden verschiedene Animationsaktivitäten angeboten, diese haben wir nicht besucht. Pool war ok, um eine Liege zu ergattern müsste man früh aufstehen, um diese zu reservieren Mit DJ wurde versucht eine Stimmung aufzubauen, was aber nicht wirklich funktioniert hat
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gracy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gracy, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Style Bahamas zu schildern. Zunächst entschuldigen wir uns in aller Form dafür, dass wir Sie nicht von unserem Serviceangebot unter der neuen Firmenmarke überzeugen konnten. Dank Rückmeldungen wie diesen ist es möglich unsere Qualität zu überprüfen und ständig zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS STYLE BAHAMAS