- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
NEGATIV: Salzhaltiges Wasser unter der Zimmerdusche und im Pool (obwohl im Reisekatalog Süßwasserpool steht)! Man wurde das Salz während des gesamten Urlaubs ärgerlicherweise daher nicht los!! In der Lobby war die Klimaanlage defekt, und das schon seit 6 Wochen! Trotz 2-maligem Beschweren wurde nichts geändert. Es hieß sogar, dass es sich nicht mehr "lohnen" würde, da das Hotel Ende Oktober schließt! Hotelmanagement hat scheinbar kein Interesse an Meinungen der Gäste! Trotz "hoteleigenem" Strand waren die dortigen Liegen und Sonnenschirme kostenpflichtig (8€ pro Stk.) - wo gibt`s denn sowas?! 4 von 6 Gäste-PCs in der Lobby waren über 3 Tage defekt und wurden nicht repariert. POSITIV: Waren im Gebäudeteil Picasso, 2. OG. untergebracht. Größe des Zimmers war gut (waren zu dritt), hatten ausreichend Platz. Sehr schöner, flach abfallender Sandstrand. Sehr leckeres Essen. Gute und günstige Busverbindungen. Reklamationen zur Reparatur wurden sofort behoben (defekter Duschkopf u. Kühlschrank). NEUTRAL: Fluglärm, man hat sich nach 2 Tagen daran gewöhnt. Wer sich beschwert, darf auch kein Hotel in Flughafennähe buchen und sich wundern!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |