Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2018. Das Hotel "FERGUS Style Bahamas" wurde vom 01. Februar bis zum 25. April 2019 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Renovierunsbedürftig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Servicepersonal zum Teil unfreundlich und unwissend was Sehenswürdigkeiten angeht! Bemühen sich nicht mal !! Wir bekamen keine Quittung für die bezahlte Kurtaxe, einen Code für kostenloses WLAN und Info über die Hotelanlage inklusive Essenszeiten noch Sektempfang was die später Angereisten bekamen !! Erst auf Anfrage hin wurde uns das alles gegeben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer freundlich eingerichtet, Klimaanlage verlor Wasser, ständig Fütze im Zimmer , Zimmerdecke war nass, Wasser im Waschbecken und Duschwanne lief sehr schlecht ab, Armaturen kalkhaltig...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essensauswahl top, Hauptspeisen leider lauwarm anstatt heiß , Restaurantambiente unfreundlich eingerichtet, Plastikstühle , kaum Blumen , Servicepersonal unfreundlich, liefen meistens mit unfreundlichem Gesicht rum .....


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns Leid eure Erwartung nicht zu erfüllen. Danke schön für ihre Meinung, wir verbessern uns immer weiter um unsere Gäste glücklich zu machen. Wir hoffen euch wieder willkommen zu können. Sonnige Grüße, Management Team.