Alle Bewertungen anzeigen
Julian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Sauber Hotel mit sehr guter Lage!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberes Hotel, sehr zentral gelegen! Essen leider wenig abwechslungsreich. Die Liegen am Pool leider sehr in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage funktioniert, stinkt jedoch extrem, vermutlich ist schimmel der Grund dafür. Wir hatten ein Zimmer mit jacuzzi. Dieser ist für 2 bis 3 Personen geeignet und kann heiß oder kalt befüllt werden. Bad klein und mit dem nötigsten ausgestattet. Betten naja, geht so. Die Zimmertüren sind absolute Katastrophe. Kann man nicht leise zu machen. Sobald der Nachbar früh aus dem Zimmer geht oder spät heim kommt wird man automatisch wach.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist gut, jedoch in einer Woche keine Abwechslung erlebt?! Es gab immer dasselbe, das war jedoch alles genießbar. Sehr frisches Obst!


    Service
  • Gut
  • normaler bis guter Service. Teller und Gläser werden recht schnell abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen, zu Fuß ca. 5 Minuten zu vielen Bars und Diskotheken. Das berühmte Uhsuaia ebenfalls dort. Supermärkte etwas weiter weg aber ohne Probleme zu Fuß zu erreichen. Taxi auch möglich Kosten ca. 5 Euro.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Klassiker wie, Tischtennis, billard vorhanden. Der billard Tisch jedoch schief und nur mit zweifarbigen Kugeln?! Alles gegen Bezahlung... Grüße an Luis von Animationsteam, der seinen Job sehr gut macht 🙂


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Julian, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Style Bahamas sowie für das wertvolle Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben trotz der Unannehmlichkeiten, die Sie erwähnt haben. Dafür möchten wir uns hiermit entschuldigen. Wir haben Ihre Bewertung auf unser Dienstleistungsangebot sowie Ihre Kommentare bzgl. der Hellhörigkeit unserer Zimmer zusammen mit des unangenehmen Geruchs, der Abwechslung der im Restaurant angebotenen Speisen und des von dem Liegen am Pool gemachten Eindruck gut notiert, und werden sie an unsere Direktion weiter empfehlen, damit wir auf dieser Weise unsere Einrichtungen und Service verbessern können. In der Hoffnung, Sie wieder bei uns begrüssen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS STYLE BAHAMAS