Alle Bewertungen anzeigen
Angi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2018. Das Hotel "FERGUS Style Bahamas" wurde vom 01. Februar bis zum 25. April 2019 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2019)
Schimmel mit Unfreundlichkeit gepaart
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Stinkende und verschimmelte Zimmer. Durchgelegene Betten. Unfreundliches Personal! Schlechtes Essen, mehr oder weniger gute Getränke. Von All-inklusiv kann man hier nicht sprechen. Cocktails muss man selber bezahlen. Keine 3 Sterne, maximal 1,5!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir sind innerhalb der ersten beiden Tage dreimal umgezogen. Grund hierfür war der katastrophale Zustand der Zimmer. Das erste Zimmer lag im Erdgeschoss mit Blick auf den Zaun. Es hat dermaßen nach Moder gerochen. Als wir die Klimaanlage aufgemacht haben, wussten wir warum, alles voll mit schwarzem Schimmel. Der Schimmel zieht sich durch die ganzen Zimmer, egal ob Erdgeschoss oder nicht. Der Gästeservice-Mann hat mir erzählt, dass das Problem "Schimmel" dem Hotel bekannt ist. Komischerweise bekommen diese Zimmer nur "deutsche Urlauber". Das Hotel soll ja 2014 und 2016 renoviert worden sein. Wir können nur sagen, das hier nicht renoviert wurde, sondern lediglich mit Farbe über den Schimmel an Wänden und mit Silikon über den Schimmel im Bad gestrichen bzw. geschmiert wurde. Die Betten waren eine Katastrophe. Wir hatten noch nie solche Rückenschmerzen. Die Matratzen waren auch unterschiedlich hoch, so dass man entweder von der einen Seite runtergerollt ist oder auf die andere Seite rüber steigen musste.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Massenabfertigung! Treta-Pack-Ei, jeden Tag das gleiche Essen. Das einzige, was wirklich toll war, war das Salatbuffet. Getränke, die im All-inklusiv mit dabei waren, sind echt beschissen. Natürlich die, die man zahlen sollte, waren besser.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotelpersonal war durchweg unfreundlich, was wohl an dem "roten Band" lag. Wir haben irgend wann verstanden, was die Farben aussagen. Rotes Band = Deutsche, Blaues Band = Englisch, Grünes Band = Spanisch. Am Anfang waren einige vom Personal nett, aber haben sie dann das Band gesehen... schon war die Nettigkeit verschwunden. Die "netten Damen" an der Poolbar gingen mal überhaupt nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Mit dem Bus ist man ruck zuck in Ibiza Stadt, Kostenpunkt für zwei Personen einfach 3,80 €. Auch der Strand ist wirklich toll und sehr sauber. Das einzige was ein bisschen stört, sind die "Anwerber" für die Discotheken... Aber ansonsten ist das Hotel super gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man auf Bierspiele im Pool steht, ist dass das richtige Hotel, Ziemlich schlechte Animateure. Die Liegen am Pool waren alle kaputt. Um Schirme und Liegen musste man sich fast streiten. Leider war es so, dass überall Handtücher lagen, aber keine "Menschen"... Das Fitnessstudio ist abgeranzt und ohne Klimaanlage. Pool ok, aber viel zu klein für die Anzahl der Gäste!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angi
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns Leid eure Erwartung nicht zu erfüllen. Danke schön für ihre Meinung. Viele Verbesserungen wurden unternommen. Sonnige Grüße, Management Team.